Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Britney Spears schon wieder ohne Höschen unterwegs

Ich kann nicht fassen das dir das tatsächlich einen Thread wert ist.:confused:

ja nach all den highlits wie
;

Berühmte Ex-Knackis

Ohne Höschen....

5000

Parfüms

dazu so gewichtige themen ...

Serbische Polizisten kontrollieren Kosovos Norden

Europarat begrüßt Wiederaufbau orthodoxer Heiligtümer im Kosovo

Ohne Ausweg...

"Funktionale Teilung" im Kosovo

ist das ein thread den man nicht missen will.:app:

irgendwie kommt mir dabei ein gedanke welches bei journalisten auch als sommerloch bekannt ist.....

wobei das loch für diese im sommer in weiter ferne gerückt ist.:cool:

das foto ist natürlich voll der beweis dass sie keine höschen trägt löl
die bildfuzzis haben auch noch nie was von stringtangas gehört ne, da hat man halt nen blanken popo
zu britney naja schade um ihre kinder auch wenn sie beim vater vielleicht gut aufgehoben sind ohne mutter aufwachsen ist scheisse

so genau sieht man das doch garnicht ob sie drunter was anhat oder nicht, wie bruni schon sagt könnts auch ein tanga sein. Und wieso das extra in die zeitung kommt versteh ich auch nicht, dass die am boden liegt ist doch schon ewig bekannt, wen überrascht es da nocht wenn sie ohne höschen unterwegs ist :eh:

Wenn die behinderte sterben würde, würde es eh keinen interessieren.

@ skenderbegi
Sag mal... Was juckts dich, was ich für Threads aufmache (oder generell andere User)? Du hast nichts zu recherchieren. Schau lieber auf dich selber!

Wenn ich über Kosovo einen Thread aufmache, passts dir nicht. Wenn ich über was anderes schreibe, passts dir auch nicht. Man o man :roll:

@ skenderbegi
Sag mal... Was juckts dich, was ich für Threads aufmache (oder generell andere User)? Du hast nichts zu recherchieren. Schau lieber auf dich selber!

Wenn ich über Kosovo einen Thread aufmache, passts dir nicht. Wenn ich über was anderes schreibe, passts dir auch nicht. Man o man :roll:
Er sollte lieber ein Thread mit allmöglichen Schreibstilen und Farben erstellen :hotsun:

Zurück
Oben