Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brojanica & Muslimisches Armband

nein ich trag sowas nicht, ich weiss auch garnicht ob das erlaubt ist.
 
Es ist wichtiger was man im Herzen trägt und nicht auf der Hand, Brust etc.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

33 Knoten hat die Brojanica, sie wird häufig von der Religionsgruppe serbisch-orthodox getragen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Im Gegensatz dazu stehen auf dem muslimischen Armband die Namen von Allah, Hz Mohammed & Hz Ali.

Heute habe ich einen jungen Vater gesehen, der an seiner linken Hand eine Brojanica trug und er hielt die Hand seiner kleinen Tochter, die ein muslimisches Armand getragen hatte. Ich habe wirklich ganz genau hingeschaut und weil es mich gewundert hat sogar gefragt, wie sowas sein kann. Der Vater antwortete, dass seine Frau Muslimin wäre und sie der Tochter die freie Wahl zur Religion gelassen hätten und dass er die Glaubensrichtung seiner Tochter respektiert.

Habe echt geweint, als ich zu Hause war.
Habt ihr eine Brojanica oder ein muslimisches Armband ?

:facepalm: Was für ein sentimentales Scheißdreckgelabere wegen sowas zu heulen. Weshalb heulst Du deswegen weil es traurig ist oder weil es dich bewegt?

Meine Fresse wie kann man wegen dem Tragen eines Armbands von einem kleinen Mädchen bzw. weil es Ehen mit verschiedenen Religionen der Ehepartner gibt anfangen zu heulen?

- - - Aktualisiert - - -

Es ist wichtiger was man im Herzen trägt und nicht auf der Hand, Brust etc.

So denken wir evangelische Christen/Protestanten auch, deswegen tragen beispielsweise die wenigsten von uns Kreuze und wenn dann nur Kreuze ohne Jesus am Kreuz hängend im Gegensatz zu den Katholiken, Orthodoxen, das beweist mal wieder das wir das wahre Christentum sind.
 
ich habe mittlerweile so viele davon. immer wenn freunde in medjugorje sind bringen sie mir so ein armband mit.


Medjugorje:toofunny:


Ich empfehle folgendes Buch: Unterwegs im Namen des Herrn - Thomas Glavinic Gibts z.B. beim großen Fluß um € 17,90.

Ich habe Stunden gebraucht um mich vom Lachkrampf zu erholen!!! Keine Angst - Kein Gott und kein Glaube wird beleidigt. Lediglich das Verhalten von MENSCHEN im Zusammenhang mit Glauben wird beschrieben. Das ist schräg genug...
 
Muslime sollten ansich nicht mit solchen sachen herummlaufen.
Das hat sich ja alles nur darum so enwickelt da die Katholiken zurst ihre Coolen Armbänder hatten und die Moslems auch so was wollten.
Ging dan so weit,dass sich Musilimsche tussis solche von den Katholiken nahmen und namit rumliefen.
Ihr könnt euch vorstellen welchen Stihstorm das von beiden ihr gegenüber ausgelöst hat.

Mir ist aber auch aufgefallen das vorallem Moslems die keine Ahnung vom Islam haben mit solxhen ketten rumlaufen.
Da ja Allah in letzter Zeit Cool geworden ist.

Echte gläubige haben es nicht nötig sich so zu presentieren.
Aber ich bin froh,das der Trend mit einer Halbmond und Stern Kette am WE saufen zu gehen langsam sein Ende findet.
 
Muslime sollten ansich nicht mit solchen sachen herummlaufen.
Das hat sich ja alles nur darum so enwickelt da die Katholiken zurst ihre Coolen Armbänder hatten und die Moslems auch so was wollten.
Ging dan so weit,dass sich Musilimsche tussis solche von den Katholiken nahmen und namit rumliefen.
Ihr könnt euch vorstellen welchen Stihstorm das von beiden ihr gegenüber ausgelöst hat.

Mir ist aber auch aufgefallen das vorallem Moslems die keine Ahnung vom Islam haben mit solxhen ketten rumlaufen.
Da ja Allah in letzter Zeit Cool geworden ist.

Echte gläubige haben es nicht nötig sich so zu presentieren.
Aber ich bin froh,das der Trend mit einer Halbmond und Stern Kette am WE saufen zu gehen langsam sein Ende findet.

Rosenkranzketterl hast vergessen :D
 
:facepalm: Was für ein sentimentales Scheißdreckgelabere wegen sowas zu heulen. Weshalb heulst Du deswegen weil es traurig ist oder weil es dich bewegt?

Meine Fresse wie kann man wegen dem Tragen eines Armbands von einem kleinen Mädchen bzw. weil es Ehen mit verschiedenen Religionen der Ehepartner gibt anfangen zu heulen?

- - - Aktualisiert - - -
Gibt auch Menschen, die Einfühlungsvermögen haben.
 
Gibt auch Menschen, die Einfühlungsvermögen haben.

Oder solche die alles dramatisieren und ihre Gefühle nicht im Griff haben und bei jedem Scheiß unnötigerweise sentimental und emotional werden bzw. wenn man anfängt wegen sowas zu heulen sollte mal vielleicht mal nachdenken ärztliche Hilfe zu suchen, Leute die wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen könnten auch depressiv sein.
 
Ein Serbe ist mit einer Muslimin verheiratet, er trägt eine "Brojanica" und der Tochter gewähren sie Relgionsfreiheit und deswegen trägt sie ein "muslimsiches" Armband? Interessant... und weswegen hast du nochmal geheult, das hab ich noch nicht ganz verstanden.
 
Zurück
Oben