Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

brojanice...

method schrieb:
ich hatte jetzt vor kurzen eine brojanica(bis heute) auf jedenfall ein super freund von mir (croate) im unterricht so,..ajd gib das kurz runder und lass mich es mal anprobieren,... ajd ich mach das ,.. er so komm borg mir das...ich so na heast ich schenks dir auf jedenfall den jungen hat es gefallen,... un jetzt so ein anderer croate aus klasse (macht so auf ur kein ustasha,..scheiss egal ob serbe oder croate abe in wirklichkeit ist er ein verfickter ustasha) er so zu ihn: gib das runder dieses SERBISCHE KREUZ,..

also wie behindert muss man sein das man ein kreuz als serbisch bezeichnet oder croatisch?

trägt einer hier von euch brojanice?
pa dobro, to su ti djeca, ko da neko od njih svaca o cemu se radi

Gjergj schrieb:
Entschuldigt mal.
Was heißt Brojanica denn?
Kreuz oder was?
Das selbe wie der katholische Rosenkranz.

Damit kann man beten...
 
Vojnik schrieb:
method schrieb:
ich hatte jetzt vor kurzen eine brojanica(bis heute) auf jedenfall ein super freund von mir (croate) im unterricht so,..ajd gib das kurz runder und lass mich es mal anprobieren,... ajd ich mach das ,.. er so komm borg mir das...ich so na heast ich schenks dir auf jedenfall den jungen hat es gefallen,... un jetzt so ein anderer croate aus klasse (macht so auf ur kein ustasha,..scheiss egal ob serbe oder croate abe in wirklichkeit ist er ein verfickter ustasha) er so zu ihn: gib das runder dieses SERBISCHE KREUZ,..

also wie behindert muss man sein das man ein kreuz als serbisch bezeichnet oder croatisch?

trägt einer hier von euch brojanice?
pa dobro, to su ti djeca, ko da neko od njih svaca o cemu se radi

Gjergj schrieb:
Entschuldigt mal.
Was heißt Brojanica denn?
Kreuz oder was?
Das selbe wie der katholische Rosenkranz.

Damit kann man beten...

sieht nur bischen anders aus
 
Zurück
Oben