Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brot scheiden oder mit Händen reißen?

Und ich habe gehört, dass man frisches (noch warmes) Brot unbedingt reißen soll und nicht schneiden :D
Erst wenn es schon abgekühlt ist, soll man es schneiden :mrgreen:

Kommt sicher auf die Region an, aus der man kommt ^^

emir,
der unterschied von damals zu heute ist.
damals hat man das brot aus der mitte geschnitten.
so, daß keile entstanden sind.
heute schneidet man scheiben.
nach svabo art:Vani:

man presste das brot gegen den bauch und schnitt es zu sich ab.
heute legt man es und schneidet es dann.:grillen:

Emir, ich glaub auf deiner Tastatur klemmts... Mach mal Edit, ist sonst i-wie merkwürdig mit dem geschiedenen Brot, das...

Da gehen einem die Ideen für neue Threads aus, der nächste wird "In dojcland:mrgreen: Kosova Sudzuk aus der Pederacija:veles:kaufen und so essen ohne zu ihn zu braten verursacht voll Diapetiz, jo oder nein ? haben mir 3 Handyverkäufer und Farid Gang bang :homer: bestätigt:king:"

Lass dich sperren alter -.-

Da gehen einem die Ideen für neue Threads aus, der nächste wird "In dojcland:mrgreen: Kosova Sudzuk aus der Pederacija:veles:kaufen und so essen ohne zu ihn zu braten verursacht voll Diapetiz, jo oder nein ? haben mir 3 Handyverkäufer und Farid Gang bang :homer: bestätigt:king:"

:lol::lol:

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA :mongolol::mongolol:

Emir ist der grösste Lauch den ich kenne. Das Gute an den Lauchs ist dass sie sich ihrer Lauchigkeit nicht bewusst sind.

Zurück
Oben