Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brotherhater!

Lance Strongo

Ironborn
Es ist zum verrückt werden!
Einer aus meinem Freundeskreis hat sich jetzt eine quasi Freundin aufgegabelt. Die wohnt ~200km entfernt von ihm und er hat jetzt alst Student einen Job angenommen damit er genug Geld für Telefonate und hier und da Reisen zu ihr hat. Eigentlich ist das nix schlimmes, im Gegenteil. Was aber richtig schlimm ist, ist die traurige Tatsache, dass er mit ihr seine Freunde vergessen hat. Er unternimmt nichts mehr, sitzt nur daheim und ist nie erreichbar. Ein anderer aus dem Freundeskreis zieht momentan um. Er hat ihn bis jetzt zwei mal gefragt ob er bisschen helfen könnte, was der Brotherhater verneint hatte, da er mit seiner Cyberfreundin telefonieren oder chatten muss/will. Das ist so ein Punkt, wo ich mich frage wie viel in der heutigen Zeit eine Freundschaft noch zählt und ob dem Brotherhater das nicht peinlich ist, wenn sie ihm den Laufpass gibt und er wieder auf uns angewiesen ist. Im übrigen bin ich mir ziemlicher sicher mit dem Laufpass, weil er sich bei jeder Frau verstellen muss. Es liegen Welten zwischen seinem natürlichen Verhalten und das, was er bei Frauen hat.

Habt ihr solche Fälle gehabt?
Normalerweise erwartet man sowas von Typen die nur von Frauen aufgezogen wurden und kein Fleisch essen, aber bei einem gestanden Jugoschädel?
Sein Verhalten ist genauso beschissen wie das neue Design hier.

An sich finde ich es normal, dass wenn das Leben sich weiter entwickelt, auch Prioritäten sich wandeln und die Art und Weise, wie man sich dann unter Freunden sieht, was man unternimmt etc. Wenn ihr frisch verliebt seid und es ernst meint, wird es nicht anders sein:-) Und ihr als Brüder/Freunde solltet das auch verstehen.

Allerdings wenn mal Hilfe wie etwa für einen Umzug gebraucht wird, sollte es kein Thema sein, dass man trotzdem immer auf den Freund wird zählen können. Schade ein wenig.

An sich finde ich es normal, dass wenn das Leben sich weiter entwickelt, auch Prioritäten sich wandeln und die Art und Weise, wie man sich dann unter Freunden sieht, was man unternimmt etc. Wenn ihr frisch verliebt seid und es ernst meint, wird es nicht anders sein:-) Und ihr als Brüder/Freunde solltet das auch verstehen.

Allerdings wenn mal Hilfe wie etwa für einen Umzug gebraucht wird, sollte es kein Thema sein, dass man trotzdem immer auf den Freund wird zählen können. Schade ein wenig.
Wie schon gesagt. An und für sich ist das garnicht schlimm. Aber in so ein Extrem fallen?

so wird der brohater es nie schaffen, dass seine freunde die freundin akzeptieren oder sie es halt akzeptieren wenn er mal mehr zeit mit ihr verbringen will...wär doch ne gute gelegenheit für sie gewesen sich beliebt zu machen indem sie sagt " komm brohater, lass mitanpacken":^^:

Ist das die erste Freundin vom Brotherhater? Wenn ja, koennte es ja an den unterschiedlichen Erfahrungsebenen liegen, auch wenn diese Verhaltensweise gegenüber den Bro's/Freunden illoyal ist.

Hmmm...denke man sollte sich in einer Beziehung nicht verändern. Warts bissl ab, irgendwann wird ers schon raffen...oder ihr geht mal alle zu ihm und verprügelt ihn (so nehme ich an, macht es ihr Kerle doch?!)

Ich habe zum Glück nicht so viele Freunde. hab auch so wenig zeit irgendwas zu machen, aber meine sogenannten "2. Klasse-Freunde" (wie ich sie liebend gern nenne) die hab ich schon ewigkeiten nicht getroffen, keiner meldet sich bei mir - und ich mich nicht bei ihnen :lol: das wars. höchstens zufällig mal gesehen.

Denke ein Freund/Freundin sollte nicht Freundschaft verbieten...Männerfreundschaften sollte man niemals in Gefahr bringen wegen einer Frau...würde ich zumindest niemals wollen....oder gar, dass die Freundin schuld an einem Streit ist....puuuuh....das ist uncool....

Mensch, noch was, du hast ja richtig stress mit deinen Jungs, so als wärt ihr zusammen... *__* hahahaha :D

Lasst ihn...ist doch klar dass er sich jetzt mehr um sein Privatleben kümmert da er verliebt ist.
Es kann natürlich passieren dass er völlig balla-balla vor Liebe wird, dafür seid ihr ja dann da um ihn vor Schlimmen zu bewahren. Zieht euch nicht zurück.

Zurück
Oben