Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruce Lee - Der beste Kampfsportler aller Zeiten

Ich habe eben ein Bild von Bagsis schwarzem Gürtel gefunden 😁

images


schickes Teil
 
In seiner Gewichtsklasse mit Sicherheit ein sehr sehr fähiger Kämpfer
Eine wirkliche Maschine
Das können natürlich Nerds nicht beurteilen
Da sie als Blindschleiche auf die Welt gekommen sind stehen sie eher auf Ohren Beißer :facepalm:
Yo, haste seine Filme gesehen?


Legendär sein Film Kampf gegen Chuck Norris, im Kolosseum in Rom. Glaube Norris ist auch fünffacher Karate Weltmeister wen ich das einmal richtig mitbekommen habe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, haste alle seine Filme gesehen?


Legendär sein Film Kampf gegen Chuck Norris, im Kolosseum in Rom. Glaube Norris ist auch fünffacher Karate Weltmeister wen ich das einmal richtig mitbekommen habe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Natürlich hab ich alle seine Filme gesehen :thumb:

Todeskralle ist eines meiner Lieblingsfilme
 
Bagsi du postest seit 2004 in diesem Forum. Du hast noch nie (!!!) in deinem Leben irgendwas über Kungfu geschrieben oder dich sonderlich fundiert und fachmännisch in den Basketballdiskussionen geäußert.. jetzt hast du plötzlich über Nacht den schwarzen Gürtel bekommen.. :spinnt:
Tja, Schweinebacke, hättest nicht gedacht das ich schwarze Gürtel in Kung Fu habe, wa. Kann dich aber beruhiger, ist lange lange her, aber für dich reicht es immer noch dich mit ein Van Damme Kick über die Veranda zu befördern, wie einst Legija als er grosse Fresse hatte. Erst Knie hoch, dann voll durchziehen , wie im Film.
 
Tja, Schweinebacke, hättest nicht gedacht das ich schwarze Gürtel in Kung Fu habe, wa. Kann dich aber beruhiger, ist lange lange her, aber für dich reicht es immer noch dich mit ein Van Damme Kick über die Veranda zu befördern, wie einst Legija als er grosse Fresse hatte. Erst Knie hoch, dann voll durchziehen , wie im Film.
Den Scheiß glaubst du nicht mal selber. Was willst du damit bezwecken xD

Lass Leute aus dem Spiel, die hier nicht registriert sind 😀 wundert mich nicht, dass er dich Bugar nennt
 
Natürlich hab ich alle seine Filme gesehen :thumb:

Todeskralle ist eines meiner Lieblingsfilme
Ich bin mir ziemlich sicher das er 1 vs 1 jeden umgehauen hätte, ganz egal gegen welche Gewichtsklasse, ob 2 meter gross und durchtrainiert, 120 kg, egal. Der ist einfach zu schnell, zu perfekt.

Sein letzten Film "Game of death" hat er ja leider nicht zu Ende gedreht, später hat ein anderer Regisseur übernommen und von sein gedrehten Material eine ganz andere Story gemacht.. Die meiste Zeit ist ein Double im Game of death, die letzten kampfszenen im Tempel sind nur original Bruce Lee, unter andern gegen Basketball Legende Karim Abdul Jabbar, und diese wurden der grösste Teil rausgeschnitten, darunter auch ein kompletter Kampf gegen ein Tempelgegner. Wissen die meisten nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Den Scheiß glaubst du nicht mal selber. Was willst du damit bezwecken xD

Lass Leute aus dem Spiel, die hier nicht registriert sind 😀 wundert mich nicht, dass er dich Bugar nennt
Tja, du Trottel, nur weil du Esel mit einem Fussball nicht mal ein Scheunentor treffen würdest, heisst es nicht das alle sportlich so unbegabt sind wie du. Ich spielte auch in der Basketball Oberliga, damals müsste das 4. deutsche Liga gewesen sein, war sogar Topscorrer des Teams mit 23,2 Punkten im Schnitt beste Saison, und das obwohl ich ziemlich spät mit Basketball begonnen habe, erst nach dem ich 5 Jahre Kunf Fu aufgehört habe.
 
Tja, du Trottel, nur weil du Esel mit einem Fussball nicht mal ein Scheunentor treffen würdest, heisst es nicht das alle sportlich so unbegabt sind wie du. Ich spielte auch in der Basketball Oberliga, damals müsste das 4. deutsche Liga gewesen sein, war sogar Topscorrer des Teams mit 23,2 Punkten im Schnitt beste Saison, und das obwohl ich ziemlich spät mit Basketball begonnen habe, erst nach dem ich 5 Jahre Kunf Fu aufgehört habe.
Heftiger Typ.. und als Beweis hast du eine Warnung wegen Missbrauch des Meldebuttons bekommen :lol27:
 
Zurück
Oben