Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruderkrieg in YU

Kenne bis jetzt keine die sich ausführlich nur mit das beschäftigt, das was der Pravda gepostet hat, ist alles andere als neutral, lohnt sich nicht es anzuschauen. Ich denk mal diese Doku da oben beschreibt ihn am besten.

Keine dieser Dokus ist Serbisch wo ist dein Problem?

Sobald auch mal Serbische Opfer gezeigt werden ist es gleich Propaganda und nicht Neutral.

Ti nisi normalan.

Sobald auch mal Serbische Opfer gezeigt werden ist es gleich Propaganda und nicht Neutral.

Ti nisi normalan.

der ganz krieg war propaganda. hass der von den staatsmänner/verbrechern insziniert wurde um dann künstliche grenzen über die verbuddelten leichen zu ziehen

Ti nisi normalan.
Du bist nicht normal, minderjähriger Cedo.

Diese Dokus sind sehr einseitig und neutral keinesfalls, serbische Opfer gab es, das bestreite ich nicht, nur sollte man trotzdem in der Realität bleiben und nicht alles mit serbischer Rosabrille sehen.

Du bist nicht normal, minderjähriger Cedo.

Diese Dokus sind sehr einseitig und neutral keinesfalls, serbische Opfer gab es, das bestreite ich nicht, nur sollte man trotzdem in der Realität bleiben und nicht alles mit serbischer Rosabrille sehen.

Wem sagst du das?

Was hier so alles Moderator wird.:rolleyes:

fand die doku echt nicht schlecht!was ich jedoch viel besser,weitaus umfangreicher und vielseitiger fand ist folgendes buch...

DER JUGOSLAWIEN-KRIEG von Dunja Melcic

Jebiga ima li smo sve ah sada pusi mo samo kur*c ko koga deli ...ko poco rat ...

bla bla

Bice opet juga ako bog da.......

ZIVELA SFRJ

SMRT FASIZMU SOLBADA NARODU

uz marshala Tita junckoga sina

Das beste an den ewig gestrigen ist, sie sind so vorhersehbar :roll:

Srami se Bosanac!

Spannende Doku....

In einer Szene wird Slobo gefragt...Wieso er Slowenien nicht weiter angreiffen liess...
seine Antwort:: "Slowenien war für unser Jugoslawien nicht wichtig, da dort kaum Serben leben"

VIVA JUGOSLAVIJAA. VIVA MILOSEVIC....

Ach Milosevic war krank und psychisch gestört. Seine Mutter erhängte sich sein vater hat sich irgendwie ne Kugel in den Kopf geschossen und übrig geblieben ist er der nationalistische Serbe und seine Montenegrischen Eltern brachten sich selbst um..... ist auch kein Wunder das es zu dem Krieg kam wenn man solchen Idioten die Staatspräsidentschaft übergibt.

überigens habt ihr / du gewusst das viele solche kranke menschen ohne väter aufgewachsen sind....

sowohl milos auch hitler beispielsweise!!!

Zurück
Oben