Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brusthaare

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lass' meine Brusthaare auch so wie sie sind. Habe zu viele um mir alles ab zu rasieren. Ausserdem habe ich am Bauch auch noch welche, und dann müsste ich mir den auch noch rasieren, weils sonst doof aussieht. In der Regel stutze ich mir etwas die Schamhaare, und enthaare mir im Sommer eventuell den Rücken und die Achseln. Probiere es mal mit Wachsstreifen. Tut zwar weh wie die Sau, aber ist effektiv.

Viel Spass.

Heraclius :-)

Tut aber auch weh ;) Brusthaare sollten bleiben, nur manchmal werden sie zu lang, dann ist Trimmen erlaubt ;)

Nur mim Rücken ists so ne Sache. Im Sommer im Muskelshirt ists hier in Deutschland komisch, die ganzen Tunten und Metrosexuellen und Deutschen, denen eh nicht viele Haare wachsen, lachen dann und machen Witze und so, aber wenn ich unten bin laufen alle so rum, da fühle ich mich direkt wohler und unter gleichgesinnten Hehe :D

Aber Rücken ist teilweise echt schlimm, wie Kaya Yanar sagt bei uns Südländern fallen die vom Kopf auf den Rücken und wachsen dort weiter ;)

bissl brusthaareee sind ja ok...und halt sooo beim bauchnabeel...aber zuviel is wäääääääääääääääähhh will ja keinen affeeen :mrgreen:

Zurück
Oben