D Dadi Guest 1 März 2010 #12 Nur deutsche Technofreaks die zugedröhnt auf der Love-Parade feiern haben das. Gay gay gay...
Robert Gesperrt 1 März 2010 #15 TheAlbull schrieb: hahahahahahahahahahaaaaaaaa war nur mal ne Idee von mir. Habe einige im Fitness Studio damit gesehen und so kam mir die Idee Zum Vergrößern anklicken.... Mach das lieber nicht,das ist was für schwule.Ich mah sowieso keine Piercings und schon gar nicht am Nippel.Schlechte Idee.^^
TheAlbull schrieb: hahahahahahahahahahaaaaaaaa war nur mal ne Idee von mir. Habe einige im Fitness Studio damit gesehen und so kam mir die Idee Zum Vergrößern anklicken.... Mach das lieber nicht,das ist was für schwule.Ich mah sowieso keine Piercings und schon gar nicht am Nippel.Schlechte Idee.^^
Y Yunan Guest 1 März 2010 #18 Idemo schrieb: Ich hab nen Piercing, das mit beide Arschbacken zusammenzwickt. Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du von Jackass, du kleiner Faker;-)
Idemo schrieb: Ich hab nen Piercing, das mit beide Arschbacken zusammenzwickt. Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du von Jackass, du kleiner Faker;-)
Emir S. Phänomen 1 März 2010 #19 Piercings sind allgemein einfach nur scheiße... Tattoos finde ich auch nicht wircklich cool, auch nur was für Möchtegerngangster....
Piercings sind allgemein einfach nur scheiße... Tattoos finde ich auch nicht wircklich cool, auch nur was für Möchtegerngangster....
Z Zvornicanin Guest 1 März 2010 #20 Tranier noch etwas deine Brust und dan lässt du dir einen Albanischen Doppelkopfadler auf die Brust stechen .
Tranier noch etwas deine Brust und dan lässt du dir einen Albanischen Doppelkopfadler auf die Brust stechen .