Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutal ausgepeitscht, weil sie eine Hose trug (Video)

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Und der Hardcore Muslemann in Riad feiert derbe Nuttenparties.

Was wir mit unseren Rindern auf der Weide machen (nicht mal da so hart) machen die mit ihren Frauen. Europa sollte das Mittelmeer verminen damit diese Neandertaler nicht mehr rüber koönnen.

wenigstens ein kleiner lichtblick...

Juristische Untersuchung

Die sudanesische Justizbehörde hat inzwischen eine Untersuchung eingeleitet, die der Frage nachgehen soll, ob die Bestrafung nicht den vorschriften entsprechend ausgeführt wurde.

Im Sudan ist das Auspeitschen nach islamischem Recht eine übliche Bestrafung für Vergehen wie das Trinken von Alkohol oder Ehebruch.

Die Frau tut mir so leid,wie sie nach der Mutter schreit und "Genug".
Die Frauen hier,die sagen "jeder hat seine rechte auch sharia-anhänger",die sollten sich mal das anschauen,diese "Gutmenschen".Das ist diese Scharia!
Kann mir kaum vorstellen das jemand so leben möchte.
Keine Toleranz für solche (Un)Menschen!

Solche gutmenschen wie "Linke" und andere versager haben diese Leute zu uns gebracht,in England verlangen sie ja schon die Scharia,schade nur das es unsere Kinder es ausbaden dürfen und nicht diese Politiker die nichts dagegen tun.

wenigstens ein kleiner lichtblick...

Juristische Untersuchung

Die sudanesische Justizbehörde hat inzwischen eine Untersuchung eingeleitet, die der Frage nachgehen soll, ob die Bestrafung nicht den vorschriften entsprechend ausgeführt wurde.

Im Sudan ist das Auspeitschen nach islamischem Recht eine übliche Bestrafung für Vergehen wie das Trinken von Alkohol oder Ehebruch.

Erfreuliche Nachricht,ich habe auch 54 Peitschenhiebe gezählt anstatt die vorgeschriebenen 53.:help:

Zurück
Oben