B
Babsi
Guest
Wenn ich solche Videos sehe..überkommen mich solche Hassgefühle Männern gegenüber....
Erfreuliche Nachricht,ich habe auch 54 Peitschenhiebe gezählt anstatt die vorgeschriebenen 53.:help:
Wenn ich solche Videos sehe..überkommen mich solche Hassgefühle Männern gegenüber....
Erfreuliche Nachricht,ich habe auch 54 Peitschenhiebe gezählt anstatt die vorgeschriebenen 53.:help:
was sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Im Sudan herrscht z.T. Chaos und brutaler Bürgerkrieg, da können auch europäische Zicken wenig ausrichtenWann setzen sich die LINKE´n und die Grünen um die Frau Roth für solche frauen ein?
was sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Im Sudan herrscht z.T. Chaos und brutaler Bürgerkrieg, da können auch europäische Zicken wenig ausrichten
Sudan ist die reinste Katastrophe ...
ich meine nicht die peitschenhiebe, sondern das in einem land wie sudan eine juristische untersuchung angeordnet wird da eben nicht nach scharia gesetz gehandelt wurde.
trotzdem sollte sowas ganz verboten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen