Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutale Balkan Mafia

http://www.youtube.com/watch?v=e9ipVo10mf0

Die Russen wissen wie man mit sowas umgeht jedoch übertreiben sie es manchmal. Wenn jemand kA Brot klaut dann verdient er das natürlich nicht.
Oh Mann oh Mann würd ich ne Stelle in dem Häfen bekommen um paar Kinderschändern so die Fresse zu polieren würd ich das Studium sofort schmeißen.

:D das kann man nicht einfach so werden,das sind proffesionelle verprügler.

Professioneller Schlägertrupp:

schlaegerlegalvp1.jpg

Amateurschläger:

skinheads.jpg

Und vor allem Sarajevo,traurig was aus den Großstädten bei uns wird,viel zu viel Dreckspack kriecht unter den Steinen hervor,ist in Beograd,Zagreb oder Tirana sicher nicht anders und wird sich wohl die nächsten Jahre auch nicht ändern

In BG..gabs ja den kult...Knele etc. all diese Gangster Kids und Mafiabosse..

irgendwie haben die sich alle selber ausgemurxt..zemunski klan ja auch

nichts desto trotz..dieses Mafia Pack...in Serbien gerade hat sich krass im Sport reingefressen...
Jeder Klubschef hat kontakte zur Mafia...smem glavu da dam!

Smrt Mafijasima Sloboda Ljudima :D

Šumadinko;1990700 schrieb:
In BG..gabs ja den kult...Knele etc. all diese Gangster Kids und Mafiabosse..

irgendwie haben die sich alle selber ausgemurxt..zemunski klan ja auch

nichts desto trotz..dieses Mafia Pack...in Serbien gerade hat sich krass im Sport reingefressen...
Jeder Klubschef hat kontakte zur Mafia...smem glavu da dam!

Smrt Mafijasima Sloboda Ljudima :D

wer kennt nicht "Vidimo se u Citulji"
an kristijan kommt eh keiner ran:biggrin:
die haben sich überall rein gefressen,nur habe ich das gefühl das die serben neuerdings härter dagegen vorgehen als viele andere balkaner aber sobald sie einen haben stehen schon 2 neue bereit und gerade diese möchtegern gangster aus den 90ern von denen kaum noch einer lebt nehmen sich viele als vorbild,lächerlich.
Ich hoffe nur das die Polizei irgendwann gut bezahlt wird und das die ihrem job wieder gewissenhaft und ehrenvoll nachkommen,wird aber noch lange dauern aber zeiten ändern sich und irgendwann können die sich auch nicht mehr alles erlauben,es wird schon weniger aber ist noch ein langer weg der jahre oder im schlimmsten fall jahrzente dauern kann

wer kennt nicht "Vidimo se u Citulji"
an kristijan kommt eh keiner ran:biggrin:
die haben sich überall rein gefressen,nur habe ich das gefühl das die serben neuerdings härter dagegen vorgehen als viele andere balkaner aber sobald sie einen haben stehen schon 2 neue bereit und gerade diese möchtegern gangster aus den 90ern von denen kaum noch einer lebt nehmen sich viele als vorbild,lächerlich.
Ich hoffe nur das die Polizei irgendwann gut bezahlt wird und das die ihrem job wieder gewissenhaft und ehrenvoll nachkommen,wird aber noch lange dauern aber zeiten ändern sich und irgendwann können die sich auch nicht mehr alles erlauben,es wird schon weniger aber ist noch ein langer weg der jahre oder im schlimmsten fall jahrzente dauern kann

Man sagt aber Kristijan war die grösste Pussy von allen dennen haha...naja wahrscheinlich nur hater Sprüche

in Serbien war es doch zu der zeit von knele etc ( vidimo se u citulj)
so das es EXTREM war...ich mein die haben fast alles kontroliert..

das heute härter vorgegangen wird..ist klar...die mafiosis haben die Kriegssituation ausgenutzt da lief ja alles aus dem Ruder !

Die "up-to-date" Ober-Mafiosis laufen net mehr in Trenerkas durch die Städte..die Sitzen In Fraktionen oder Chefsesseln und geben den Ton an..Leider !

Man sagt aber Kristijan war die grösste Pussy von allen dennen haha...naja wahrscheinlich nur hater Sprüche

in Serbien war es doch zu der zeit von knele etc ( vidimo se u citulj)
so das es EXTREM war...ich mein die haben fast alles kontroliert..

das heute härter vorgegangen wird..ist klar...die mafiosis haben die Kriegssituation ausgenutzt da lief ja alles aus dem Ruder !

Die "up-to-date" Ober-Mafiosis laufen net mehr in Trenerkas durch die Städte..die Sitzen In Fraktionen oder Chefsesseln und geben den Ton an..Leider !

zu kneles zeiten wurden an roten ampeln in BG autos geklaut (gta-style:D)hat mir meine tante heute erzählt xD

Zurück
Oben