I
Sowas gibts in Kroatien nicht. Muss eine Fehlmeldung sein.
bei bosanci Google ich erst garnet.
weil wir noch net wissen, wieviel bosanci in bosnien leben.
sind es 7 oder doch gar 15
Da hat er sich so angestrengt und dann nur ein Bericht von 2010
Zumindest ist man sich des Problems bewusst und kehrt das Problem nicht unter den Teppich wie in anderen L#ändern oder noch schlimmer, sieht es erst gar nicht als Problem.
Der 22. September ist seit 2004 in Kroatien der nationale Tag des Kampfes gegen Gewalt an Frauen.
Verschärfte Gesetze müssen her, gleiches gilt auch für uns hier in Deutschland
In BiH wird dieser Weltfrauentag übel gefeiert. War echt im schock.
dat eben war meine frage.
gab es Veränderungen?
ist es weiter gestiegen?
dat eben war meine frage.
gab es Veränderungen?
ist es weiter gestiegen?
hattu evtl. antworten?
interssant sind immer die veränderungen
Ist bestimmt schlimmer geworden, in Kroatien wird seit Jahren alles nur noch schlimmer.
Da hat er sich so angestrengt und dann nur ein Bericht von 2010
Zumindest ist man sich des Problems bewusst und kehrt das Problem nicht unter den Teppich wie in anderen L#ändern oder noch schlimmer, sieht es erst gar nicht als Problem.
Der 22. September ist seit 2004 in Kroatien der nationale Tag des Kampfes gegen Gewalt an Frauen.
Verschärfte Gesetze müssen her, gleiches gilt auch für uns hier in Deutschland[/QUOTE]
Das bringt auch nichts. 2/3 der Frauen ziehen die Anzeige wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen