Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutale Kroaten?????

na na na
net mit steinen werfen.

Seit Beginn vergangenen Jahres sind in Serbien mehr als 60 Frauen an
den Folgen innerfamiliärer Gewalt gestorben, wie das Autonome
Frauenzentrum in Belgrad mitteilte. Frauengruppen prangern an, dass
jede zweite Frau im Land bereits körperlich misshandelt oder bedroht
worden ist.

SCHATTENBLICK - FRAUEN/486: Serbien - Gewaltopfer auch durch Finanzkrise getroffen, Hilfen auf dem Prüfstand (IPS)
Nur 60? Hätte mehr erwartet, denn Serben waren schon IMMER sehr gewaltbereit, schon immer! :^^:

ich hoffe sehr, ihr habt meine Ironie verstanden, bezüglich so einem Thema, welches in jedem land vorkommt.

Ja okay dass stimmt, aber bitte liebe Leute lasst eins nicht außer Acht in Deutschland wird alle 6 Sekunden ein Lauch.. ähh Mann von einer Frau geschlagen, dies ist immer noch ein Tabu Thema in der heutigen Gesellschaft.

Doch ihr könnt dagegen was tun für jedes Danke spenden wir einen 1 Euro an das Männerhaus in Bochum, wo seelisch Misshandelte Männer unter Schutz von kranken, aggressiven und brutalen Feministinnen gestellt sind.

Also Likt für die misshandelten Männer, ignoriert wenn ihr unrasierte, flachbrüstige und brutale Feministinnen seid.

Ich kenne tatsächlich nur ein einziges Arschloch aus Kroatien, das sich exorbitant wichtig fühlt.
Ansonsten kann ich nur Positives darüber berichten und bin sehr überrascht über diesen Bericht, da ich ja nur ein einziges Arschloch kenne, dass sich als Kroate ausgibt.

Eigentlich sonst sehr hilfsbereite Typen.

Und Arschlöcher gibts ja bekanntlich überall.

Ja okay dass stimmt, aber bitte liebe Leute lasst eins nicht außer Acht in Deutschland wird alle 6 Sekunden ein Lauch.. ähh Mann von einer Frau geschlagen, dies ist immer noch ein Tabu Thema in der heutigen Gesellschaft.

Doch ihr könnt dagegen was tun für jedes Danke spenden wir einen 1 Euro an das Männerhaus in Bochum, wo seelisch Misshandelte Männer unter Schutz von kranken, aggressiven und brutalen Feministinnen gestellt sind.

Also Likt für die misshandelten Männer, ignoriert wenn ihr unrasierte, flachbrüstige und brutale Feministinnen seid.

darüber brauchen wir nicht diskutieren.
in diesem fall: jedem das, was er verdient.:nemafrke:

Zurück
Oben