Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Überfall im Fastfood-Restaurant: 2 Brüder treten einen Mann fast tot

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
taeter-14083097-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

2 Brüder treten einen Mann fast tot Brutaler Überfall im Fastfood-Restaurant

Wehrlos liegt der junge Mann (22) vor der Theke. Doch gnadenlos treten die Brüder auf ihn ein. Einer trifft ihn sogar am Kopf!

BRUTALER ÜBERFALL IM FASTFOOD-RESTAURANT

Die Brüder Gökhan (18) und Mirkan S. (20) besuchten nach einer Hochzeit mit Freunden das Burger-Restaurant in Bielefeld. Am Tresen zettelten sie sofort Zoff mit zwei Kunden (22, 23) an.
Als die Prügelei eskalierte, ahnten die Schläger nicht, dass die Kamera alles aufzeichnete. Der Staatsanwalt: „In Fußballermanier trat Gökhan S. dem Opfer gegen den Kopf. Das war versuchter Mord.“ Das Prügel-Opfer hatte Glück, behielt keine bleibenden Schäden.

Jetzt landete der Fall vor Gericht. Gökhan S. muss fünf Jahre ins Gefängnis, Bruder Mirkan bekam vier Jahre Haft.

taeter-14083097-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

2 Brüder treten einen Mann fast tot Brutaler Überfall im Fastfood-Restaurant

Wehrlos liegt der junge Mann (22) vor der Theke. Doch gnadenlos treten die Brüder auf ihn ein. Einer trifft ihn sogar am Kopf!

BRUTALER ÜBERFALL IM FASTFOOD-RESTAURANT

Die Brüder Gökhan (18) und Mirkan S. (20) besuchten nach einer Hochzeit mit Freunden das Burger-Restaurant in Bielefeld. Am Tresen zettelten sie sofort Zoff mit zwei Kunden (22, 23) an.
Als die Prügelei eskalierte, ahnten die Schläger nicht, dass die Kamera alles aufzeichnete. Der Staatsanwalt: „In Fußballermanier trat Gökhan S. dem Opfer gegen den Kopf. Das war versuchter Mord.“ Das Prügel-Opfer hatte Glück, behielt keine bleibenden Schäden.

Jetzt landete der Fall vor Gericht. Gökhan S. muss fünf Jahre ins Gefängnis, Bruder Mirkan bekam vier Jahre Haft.
Viel zu wenig! 15 Jahre Steinbruch, da können sie ihre überschüssige Energie einsetzen.

Deutsche Gesetze eben! da kann man alles machen ausser das Finanzamt bescheissen!
Ja.:hmph: Erinnert mich an einen Dozenten von mir damals. Der hat gesagt. "Sie können alles machen, aber wenn sie eine Bank überfallen, denken sie um Himmels Willen daran, die Beute zu versteuern..." Soviel dazu.

Aber das mit der Bank sollte man mal überlegen, werde gleich mal in den Park gehen... :confused:

Mein Bruder hat für so nen Scheiss 2 1/2 Jahre bekommen.
Der zahlt heute noch dem Typen Schmerzensgeld etc.

Das Gesicht von dem Typen musste plastisch repariert werden etc.

Kein Wunder das sie uns Ausländer nicht mögen und die Nazis immer mehr Anhänger kriegen.
Ich frage mich wie lange die Deutschen das noch mitmachen werden.

Kein Wunder das sie uns Ausländer nicht mögen und die Nazis immer mehr Anhänger kriegen.
Ich frage mich wie lange die Deutschen das noch mitmachen werden.
also das opfer ist ein deutscher Oder?

und ich habe eigentlich nix gegen türken aber bei einiegen wenn sie im rudell sind dann greifen die leute an , meistens deutsche.

ich erinnere mich vor ein paar jahren hier bei uns in frankfurt als eine horde von türken einen albanischen türsteher zusammengeschlagen hatte, und der arsch von türsteher hatte eine pistole mit sich gehabt , und hat dann einen abgeknallt dem kannte ich er kam aus meine gegend und war ein größes arschloch und bastard.

Ich will ja die tatt von den türsteher nciht loben aber wenn man von eine horde wildgewordenen asiss angegriffen wird, dann muss man sich irgendwie wehren.

Zurück
Oben