Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Überfall im Fastfood-Restaurant: 2 Brüder treten einen Mann fast tot

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
also das opfer ist ein deutscher Oder?

und ich habe eigentlich nix gegen türken aber bei einiegen wenn sie im rudell sind dann greifen die leute an , meistens deutsche.

ich erinnere mich vor ein paar jahren hier bei uns in frankfurt als eine horde von türken einen albanischen türsteher zusammengeschlagen hatte, und der arsch von türsteher hatte eine pistole mit sich gehabt , und hat dann einen abgeknallt dem kannte ich er kam aus meine gegend und war ein größes arschloch und bastard.

Ich will ja die tatt von den türsteher nciht loben aber wenn man von eine horde wildgewordenen asiss angegriffen wird, dann muss man sich irgendwie wehren.

Ja,das Opfer war ein Deutscher.

Klar,der Türsteher musste sich verteidigen,
wenn so eine Horde auf einen zukommt würde jeder so reagieren.

Es gab auch so einen Fall in Bremen glaub ich.
Man hatte irgendwie ärger mit Arabern und da sind Albaner rein und haben auf die Securitys geschossen.
Finde das Video nicht,
aber das haben die in einer Reportage gezeigt.
Die hatten Disko Konkurrenz und der Albaner wollte mal in die Arabische rein,wurde aber nicht gelassen,dann gabs Schlägerei und ja,später hat er seine Leute geholt und haben da rumgeschossen.
(haben aber vorher die Gäste raus gebeten,wie ein Deutscher berichtet hat hinterher).

Warum soll ich mich jetzt freuen?

Der arme Mann tut mir schrecklich Leid.
Trotzdem brauchst du nicht so deppat über uns Ausländer herziehen.

Bin doch selber Ausländer,
ich meine nur das es Verständlich ist das sie denken das wir alle so sind.
Klar sind wir hier nicht mit diesen Schlägern zu vergleichen,aber so entstehen nunmal Vorurteile und man kann es ihnen nicht mal übel nehmen.

Zurück
Oben