P
phαηtom
Guest
mirkan soll noch ein jahr draufkriegen wegen so einem bescheuerten namen
so heisen nun mal die meisten türken. Mirkan , tarkan, görkan, arkan usw uswαρτεmi;1440476 schrieb:mirkan soll noch ein jahr draufkriegen wegen so einem bescheuerten namen
Kein Wunder das sie uns Ausländer nicht mögen und die Nazis immer mehr Anhänger kriegen.
Ich frage mich wie lange die Deutschen das noch mitmachen werden.
also das opfer ist ein deutscher Oder?
und ich habe eigentlich nix gegen türken aber bei einiegen wenn sie im rudell sind dann greifen die leute an , meistens deutsche.
ich erinnere mich vor ein paar jahren hier bei uns in frankfurt als eine horde von türken einen albanischen türsteher zusammengeschlagen hatte, und der arsch von türsteher hatte eine pistole mit sich gehabt , und hat dann einen abgeknallt dem kannte ich er kam aus meine gegend und war ein größes arschloch und bastard.
Ich will ja die tatt von den türsteher nciht loben aber wenn man von eine horde wildgewordenen asiss angegriffen wird, dann muss man sich irgendwie wehren.
Es sind immer die bösen Ausländer.
Achso,der blutende Deutsche war schuld,sehen wir ja an den Bildern.
Er hat mit dem Kopf auf deren Schuhe geschlagen,so siehts aus.
Mein Beitrag hat sich rein auf deinen Beitrag bezogen.
Freu dich.^^
Warum soll ich mich jetzt freuen?
Der arme Mann tut mir schrecklich Leid.
Trotzdem brauchst du nicht so deppat über uns Ausländer herziehen.
die anderen sind ok, aber mirkan hörte ich zum ersten mal, halt die türkische version von mirkoso heisen nun mal die meisten türken. Mirkan , tarkan, görkan, arkan usw usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen