B Benutzername1 Balkanspezialist 20 März 2016 #1 Ich habe geschaut wie man ins Hotel kommen kann. Spricht was dagegen eine Bus Linie davon zu nehmen? Transport Urban Transport Urban Danke!
Ich habe geschaut wie man ins Hotel kommen kann. Spricht was dagegen eine Bus Linie davon zu nehmen? Transport Urban Transport Urban Danke!
mujaga Gesperrt 20 März 2016 #3 NovaKula schrieb: Ales ziher, šefe Zum Vergrößern anklicken.... und kaum dreht man sich um ist schon die uhr weg
NovaKula schrieb: Ales ziher, šefe Zum Vergrößern anklicken.... und kaum dreht man sich um ist schon die uhr weg
B Benutzername1 Balkanspezialist 20 März 2016 #5 mujaga schrieb: und kaum dreht man sich um ist schon die uhr weg Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss ja von irgend was das Hotel bezahlen. Ich meinte spricht was dagegen einer der Bus Linien zu verwenden?
mujaga schrieb: und kaum dreht man sich um ist schon die uhr weg Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss ja von irgend was das Hotel bezahlen. Ich meinte spricht was dagegen einer der Bus Linien zu verwenden?
BlackJack Jackass of the Week 20 März 2016 #8 Die NASA hat bei der Vorbereitung der Curiosity-Marsmission weniger Aufwand betrieben