Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bud Spencer ist tot.

Er kommt aus der Justin Bieber-Zeit, diese Kinder tun mir Leid.

RiP Legend !

Habe gestern ne Doku von Ihm gesehen wo er gefragt wurde warum er sich den Künstlernamen Bud Spencer zugelegt hat.

Daraufhin meinte er: Bud käme von seinem Lieblingsbier Budweiser :hihi:

Und Spencer von seinem damaligen Lieblingsschauspieler Spencer Tracy

5,w=985,c=0.bild.jpg

[h=2]Der verstorbene Schauspieler Bud Spencer wird in Rom derzeit öffentlich aufgebahrt.

Der Leichnam des 86-Jährigen liegt im Kapitol und trauernde Fans können so an seinem Sarg Abschied nehmen. Spencer liegt mit gefalteten Händen in dem Sarg, über ihm ein transparenter Stoff.

Der italienische Star soll ohne Schmerzen gestorben sein und sein letztes Wort war "Danke".[/h]
Quelle: Rom: Bud Spencer in Sarg für alle aufgebahrt

[h=2]Bud Spencers langjähriger Filmpartner Terence Hill hat in einer ersten Reaktion auf Spencers Tod gesagt, er wäre "erschüttert". Er habe seinen "besten Freund verloren", teilte er der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" mit.

Der italienische Regierungschef Matteo Renzi meldete sich via Twitter zu Wort und schrieb "Ciao Bud Spencer. Wir haben Dich lieb gehabt".

Auch der deutsche Komiker Oliver Kalkofe äußerte sich auf Twitter zu Bud Specers Tod. Er verfasste die Worte "Jetzt gibt´s oben eins auf die Nuschel". Außerdem nannte er Spencer den "Held seiner Kindheit".[/h]
Quelle: Terence Hill ist wegen Bud Spencers Tod "erschüttert"

[h=2]Der Schauspieler Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Berühmt wurde er an der Seite seines Kollegen Terence Hill in diversen Westernkomödien.

Hill ist über den Tod bestürzt und sagte: "Ich habe meinen besten Freund verloren, ich bin erschüttert."

Spencers Tod berührte viele Prominente, so auch Italiens Regierungschef Matteo Renzi, der sagte, jeder hätte ihn geliebt.[/h]
Quelle: Terence Hill trauert um Bud Spencer: "Ich habe meinen besten Freund verloren"

In seinen Rollen als Schauspieler verkörperte er erfolgreich ein Vorbild, wie in seinem RL.

Als Heldenchararkter mit seinem erfülltes Leben wird er ewig in Erinnerung bleiben.

...war zwar schwer das WE...und die letzten tage...aber mein bester freund und ich waren auf der beerdigung...DER größte ist von uns gegangen...

Zurück
Oben