Najed schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Ich gib dir gleich Sonderling du Faschisten Arsch.
Du bist auf der selben We
Wellenläge wie Gjergj oder Ujko.
Komm, du hast keine Ahnung. Kommst bestimmt aus der Wallachei.
Ich frage mich ob du genau so Anti-Faschistisch wärst wenn dein Vater auch Serbe wäre.....
Naja, egal was passiert, du hast die Arschkarte gezogen!
Bald wird es Probleme zwischen Ungarn und Serben geben und du bist Mittendrin!
Deswegen halte ich nichts von Misch-Ehen!
Ich an deiner Stelle würde mich entgültig für eine Seite entscheiden.
Denn im totalen Vernichtungskrieg gibt es keinen Platz für Sonderlinge.
Na, alles klar, Maradona?Jozsef schrieb:Die Probleme werden euch nicht gut bekommen ,den wenn ihr weiter Probleme macht werdet ihr die Vojvodina schneller verlieren als euch lieb ist.
Schiptar schrieb:Maradona?
Maradona schrieb:Schiptar schrieb:Maradona?
Brauchast du wieder Medikamente :?: Halts aus der Dok ist unterwegs.
@Jozsef
träum weiter
PuntaDelEste schrieb:Bitte keine Diskussionen über die Zügehörigkeit der Vojvodina, man kann es drehen wie man will es gehört momentan zur SCG und basta.Zieht es bitte nicht ins lächerliche, und wiederholt euch bitte nicht ständig.
Makedonec_Skopje schrieb:PuntaDelEste schrieb:Bitte keine Diskussionen über die Zügehörigkeit der Vojvodina, man kann es drehen wie man will es gehört momentan zur SCG und basta.Zieht es bitte nicht ins lächerliche, und wiederholt euch bitte nicht ständig.
Man sollte über Budapest reden und ich muss sagen die Stadt ist wunderschön.
Makedonec_Skopje schrieb:PuntaDelEste schrieb:Bitte keine Diskussionen über die Zügehörigkeit der Vojvodina, man kann es drehen wie man will es gehört momentan zur SCG und basta.Zieht es bitte nicht ins lächerliche, und wiederholt euch bitte nicht ständig.
Man sollte über Budapest reden und ich muss sagen die Stadt ist wunderschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen