Ö ökörtilos Guest 29 August 2009 #11 Ich bin von der Metro beeindruckt hier geht es teilweise bis zu 60 Meter tief unter die Erde
Ö ökörtilos Guest 29 August 2009 #15 und natürlich die Straßenbahn mit ihren bis zu über 50 Jahre alten Wagen
S Stanislav Guest 29 August 2009 #16 Das ist eine der wenigen Städte die ich in einem Atemzug mit Sarajevo nennen würde.
Ö ökörtilos Guest 29 August 2009 #18 Stanislav schrieb: Das ist eine der wenigen Städte die ich in einem Atemzug mit Sarajevo nennen würde. Zum Vergrößern anklicken.... Sarajevo gefällt mir auch sehr
Stanislav schrieb: Das ist eine der wenigen Städte die ich in einem Atemzug mit Sarajevo nennen würde. Zum Vergrößern anklicken.... Sarajevo gefällt mir auch sehr
_Hajduk_ Gesperrt 30 Januar 2011 #19 ökörtilos schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... So was in der Art gibt es in Belgrad auch ein reiner Dschungel. Budapest ist echt eine Perle. Mehr Bilder sind gern gesehen.
ökörtilos schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... So was in der Art gibt es in Belgrad auch ein reiner Dschungel. Budapest ist echt eine Perle. Mehr Bilder sind gern gesehen.
Hundz Gemajni QQ... 30 Januar 2011 #20 wäre gerne mal in budapest, mir die stadt mal näher betrachten und auch das nachtleben, ist sicherlich ne reise wert!:icon_smile:
wäre gerne mal in budapest, mir die stadt mal näher betrachten und auch das nachtleben, ist sicherlich ne reise wert!:icon_smile: