Ado
Gesperrt
ach du warst das, der mit dem Kettcar gefahren ist....... Am So......
Lass mein Kettcar aus dem Spiel [-(
ach du warst das, der mit dem Kettcar gefahren ist....... Am So......
präziser bitte.....fahr nach Monte und dann vergleiche....
.
2. Kroatien wird seit paar Jahren immer mehr und mehr zu einem neuen Mallorca für die Svabos und andere auf- und ficklustige Alkoholiker.
3. Kroatien wirbt sogar damit.
Hätte ich von Monte nicht gedacht, aber Baader hat in einigen Sachen recht...dort wo ich war....im Meer habe ich einen ganzen Gemüsemarkt bzw. Obstmarkt gefunden...Orangen, Karfiol, Wassermelonen...all das war im Wasser drinnen...bin dann an einen anderen Strand gegangen...
also....Spring Break gibt es einmalig und der Ort mit der Party bzw DJ Location ( Name fällt mir jetzt nicht ein ) findest du nicht in der Breite Kroatiens.
Fahr nach Monte bzw Budva und überzeug dich selbst...
1. Die Hotels an den Stränden Kroatiens gehören meist deutschen und englischen Investoren.
2. Kroatien wird seit paar Jahren immer mehr und mehr zu einem neuen Mallorca für die Svabos und andere auf- und ficklustige Alkoholiker.
3. Kroatien wirbt sogar damit.
.
kroatien hat über 5000 km küste mit etlichen ortschaften. wenn einige ortschaften "svabo" alko parties durchführen kann man das lange noch nicht auf das ganze land projektzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen