Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Budva,Milo und ich.....

präziser bitte.....fahr nach Monte und dann vergleiche....

Hätte ich von Monte nicht gedacht, aber Baader hat in einigen Sachen recht...dort wo ich war....im Meer habe ich einen ganzen Gemüsemarkt bzw. Obstmarkt gefunden...Orangen, Karfiol, Wassermelonen...all das war im Wasser drinnen...bin dann an einen anderen Strand gegangen...

irgendwie kann ich dir nicht ganz glauben,..
als ich in Budva war, waren die Mehrheit Serben und die Stadt fand ich auf den ersten Blick eigentlich ganz hübsch.. wie gesagt auf den ersten Blick, wahrscheinlich hast du Recht.

@Cryssie:

Schöner Reisebericht.

.
2. Kroatien wird seit paar Jahren immer mehr und mehr zu einem neuen Mallorca für die Svabos und andere auf- und ficklustige Alkoholiker.
3. Kroatien wirbt sogar damit.

Vergiss nicht die ganzen dämlichen weissärschigen Budapester die da jährlich runterfahren.Es gibt sogar seit einigen Jahren eine neugebaute Autobahnverbindung die zu meinem Entsetzen direkt neben meinem Dorf entlangführt.

Mich persönlich zieht es ja wenn schon mehr an die Strände Albaniens.

Albania%20-%20bunkers.jpg

Hätte ich von Monte nicht gedacht, aber Baader hat in einigen Sachen recht...dort wo ich war....im Meer habe ich einen ganzen Gemüsemarkt bzw. Obstmarkt gefunden...Orangen, Karfiol, Wassermelonen...all das war im Wasser drinnen...bin dann an einen anderen Strand gegangen...

Klar wirst du auch in Kroatien Strände finden ,die nicht so sauber sind, aber eben dort wo Tourismus herrscht, kann man eine gewisse Grundreinigung erwarten. Ich habe nicht geschrieben ,dass der Strand in Budva dreckig war, sondern eher einer der Kanäle die zum Meer führen und an dem täglich tausende Touris vorbeilaufen.....Tische, Stühle, Stangen....usw... dazu noch der ganze Zirkus vor Budva....Kirmes....

Das Gegenteil von Budva war eben Sveti Stefan

P1000109.JPG

Sveti Stefan

P1000127.JPG

P1000139.JPG

P1000109.JPG

Wenn due Budva schmutzig nennst dann fahr mal nach ulcin.

bist zu meinem 16 lebensjahr war wir jährlicch dort auf sommerurlaub ich sags euch das war eine katastrofe.

sprichtwörtlich scheiße wo man nur hinsieht der ganze strand war voll geschissen, das wasser schmutzig.

Hotels waren aber gut.

also....Spring Break gibt es einmalig und der Ort mit der Party bzw DJ Location ( Name fällt mir jetzt nicht ein ) findest du nicht in der Breite Kroatiens.

Fahr nach Monte bzw Budva und überzeug dich selbst...

Zrce... die bekanntesten Clubs sinds Papaya und Aquarius Insel Pag

zrce.eu | Dein Partyurlaub in Zrce, Novalja, Pag

bin dieses Jahr selber wieder unten, muss sagen, hammer Line Up Thema DJs...:toothy2: warts ab, eines Tages jebaaaaatttt Zrce alles andere...

1. Die Hotels an den Stränden Kroatiens gehören meist deutschen und englischen Investoren.
2. Kroatien wird seit paar Jahren immer mehr und mehr zu einem neuen Mallorca für die Svabos und andere auf- und ficklustige Alkoholiker.
3. Kroatien wirbt sogar damit.

.

kroatien hat über 5000 km küste mit etlichen ortschaften. wenn einige ortschaften "svabo" alko parties durchführen kann man das lange noch nicht auf das ganze land projektzieren ;)

kroatien hat über 5000 km küste mit etlichen ortschaften. wenn einige ortschaften "svabo" alko parties durchführen kann man das lange noch nicht auf das ganze land projektzieren ;)

Kann sein, aber die grundsätzliche Neigung zu Sváboalkopartys ist in Kroatien schon gegeben.Ich mag mehr Länder mit einem Elektrozaun hinter dem Strand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben