Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Budva, Montenegro

Budva in Montenegro

logo.jpg

>>>>>>> www.budva.com <<<<<<<

Infos und Fakten über Budva:

Budva hat einen über 12 km langen Sandstrand.
Die Stadt Budva ist über 2500 Jahre alt und zählt als eine der äaltesten Ortschaften an der Adriaküste.
Budva hat über 270 Sonnentage im Jahr.
Die durchschnittliche Temperatur beträgt 15,5 Grad Celsius.
Die Badesaison in Budva dauert 6-7 Monate, beginnend im Mai dauert sie bis zum Oktober.

Paar Bilder von Budva:

2.jpg

1.jpg

20.jpg

23.jpg

24.jpg

30.jpg

adrenalin.jpg

zabava001.jpg

plaze.gif

1.jpg

14.jpg

klima.jpg

Falls ihr Bilder Über Budva habt, bitte postet sie.

Budva hat nicht 1 meter Sandstrand.Du meinst Becici,die haben den 12km Sandstrand. Aber man kann ja zu Fuss von Budva bis nach Becici oder man nimmt den kleinen Zug. hehe

Aber Budva/Becici ist wohl das beste was Montenegros Küste zu bieten hat.Ich bin auch immer dort,letztes Jahr war ich allerdings in HercegNovi net so gut wie Budva.

Hier Sveti Stefan/Becici/Budva .Hier hat Sylvester Stalone mal Urlaub gemacht,aber Arsch teuer auf der kleinen Insel. 8)
budvanoc.gif

sveti_stefan.jpg

Einmal Budva, immer Budva. Ich war dieses jahr in Petrovac. Ist schön aber so ne ruhige familienstadt. In Budva, da ist der spass!!!

Maradona schrieb:
Budva hat nicht 1 meter Sandstrand.Du meinst Becici,die haben den 12km Sandstrand. Aber man kann ja zu Fuss von Budva bis nach Becici oder man nimmt den kleinen Zug. hehe

Aber Budva/Becici ist wohl das beste was Montenegros Küste zu bieten hat.Ich bin auch immer dort,letztes Jahr war ich allerdings in HercegNovi net so gut wie Budva.

Hier Sveti Stefan/Becici/Budva .Hier hat Sylvester Stalone mal Urlaub gemacht,aber Arsch teuer auf der kleinen Insel. 8)
budvanoc.gif

sveti_stefan.jpg

6 Euro Eintritt!!!! war mir dann doch zu teuer!! 8) 8)

Montenegrin schrieb:
6 Euro Eintritt!!!! war mir dann doch zu teuer!! 8) 8)

Ich rede von der Übernachtung,Stalone hat doch da 2 Wochen übernachtet oder bin ich da falsch informiert?

Montenegrin schrieb:
Einmal Budva, immer Budva. Ich war dieses jahr in Petrovac. Ist schön aber so ne ruhige familienstadt. In Budva, da ist der spass!!!

Ich fahre von Budva immer Nachts nach Kotor,da ist eine fette Disko wo fette House und auch bisschen black gespielt wird. Das ist ein etwas grösserer Raum mit 3 etagen drumherum wo man auf die tanzfläche guckt und in der mitte ist der Dj. Dort habe ich 2003 Sindi von der Gruppe Models gesehen. Nur 2 Euro Eintritt.

Kennst du?

Zurück
Oben