Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Budva, Montenegro

hier mal was zu sehen...auf dem foto leider nicht zu sehen, da gehts aber noch einen stock rauf.
nicht zu vergleichen mit der neuen disco "trocadero" in budva. die musik-,klima- und beleuchtungseffekte-anlage ist um welten besser, um nur mal die groben sachen anzusprechen.

sec3uo.png

DarthRashkana schrieb:
hier mal was zu sehen...auf dem foto leider nicht zu sehen, da gehts aber noch einen stock rauf.
nicht zu vergleichen mit der neuen disco "trocadero" in budva. die musik-,klima- und beleuchtungseffekte-anlage ist um welten besser, um nur mal die groben sachen anzusprechen.

sec3uo.png

Genau da war ich man,die Disko ist nur geil. Doch da wird fast nur house gespielt und black. Da habe ich diese geile Sau Sindi gesehen,war fett am abfeiern.

1736-1-1.jpg

DarthRashkana schrieb:

sec3uo.png

Jetzt weiss ich wo ich im sommer meine nächte verbringen werde!!! :lol: :lol: 8) 8)

Nicht schlecht ich war letztes Jahr in Griechenland......bäh irgend wie Fahr ich trotzdem lieber nach montenegro halt unsere musik unsere weiber unsere sprache dagegen ist griechenland nix ;)

Hallo...
Ich habe vor dieses Jahr mit meiner Freundin nach Budva zu gehen, daher wäre ich sehr froh wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, wie z.Bsp. Hotels, Ausgehmöglichkeiten uws.
Ach noch was wie ist eigentlich die Stimmung gegenüber Albanern so?

Montenegrin schrieb:
DarthRashkana schrieb:

sec3uo.png

Jetzt weiss ich wo ich im sommer meine nächte verbringen werde!!! :lol: :lol: 8) 8)
komm halt die fresse, dich lassen sie mit deinen trainer und turnschuhe bestimmt nicht rein boban!! und sowieso würdest du keine bekommen, und getränke wären auch zu teuer für dich mein kleiner :wink:

Zurück
Oben