Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Budva, Montenegro

Kosova-Kusho schrieb:
Montenegrin schrieb:
DarthRashkana schrieb:
hier mal was zu sehen...auf dem foto leider nicht zu sehen, da gehts aber noch einen stock rauf.
nicht zu vergleichen mit der neuen disco "trocadero" in budva. die musik-,klima- und beleuchtungseffekte-anlage ist um welten besser, um nur mal die groben sachen anzusprechen.

sec3uo.png

Jetzt weiss ich wo ich im sommer meine nächte verbringen werde!!! :lol: :lol: 8) 8)
komm halt die fresse, dich lassen sie mit deinen trainer und turnschuhe bestimmt nicht rein boban!! und sowieso würdest du keine bekommen, und getränke wären auch zu teuer für dich mein kleiner :wink:

ah lass ihn doch in ruhe kusho :roll: der Sack ist reicher als wir :mrgreen:

Re: Budva in Montenegro

Montenegrin schrieb:
logo.jpg

>>>>>>> www.budva.com <<<<<<<

Infos und Fakten über Budva:

Budva hat einen über 12 km langen Sandstrand.
Die Stadt Budva ist über 2500 Jahre alt und zählt als eine der äaltesten Ortschaften an der Adriaküste.
Budva hat über 270 Sonnentage im Jahr.
Die durchschnittliche Temperatur beträgt 15,5 Grad Celsius.
Die Badesaison in Budva dauert 6-7 Monate, beginnend im Mai dauert sie bis zum Oktober.

Paar Bilder von Budva:

2.jpg

1.jpg

20.jpg

23.jpg

24.jpg

30.jpg

adrenalin.jpg

zabava001.jpg

plaze.gif

1.jpg

14.jpg

klima.jpg

Falls ihr Bilder Über Budva habt, bitte postet sie.

sieht ja geil aus, will diesen Sommer nach Ulqin, werd wohl auch da vorbeischauen.... wenn die LAge nicht eskaliert.

:lol: :lol: :lol:

wie meinst du das? dass ich euch besuche oder das die LAge eskaliert? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hoff auch das alles bisschen in Rahmen abläuft....so dass man ungestört und ohne Probleme dort Ferien machen kann, wäre problematisch wenn die Bewohner scheisse drauf sind und du machst dort Ferien, den sonst sind die Leute in Montenegro geil drauf.

Wenn sich alle freuen, wirds wohl geiler Sommer für alle werden.....

Revolut schrieb:
:lol: :lol: :lol:

wie meinst du das? dass ich euch besuche oder das die LAge eskaliert? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hoff auch das alles bisschen in Rahmen abläuft....so dass man ungestört und ohne Probleme dort Ferien machen kann, wäre problematisch wenn die Bewohner scheisse drauf sind und du machst dort Ferien.

Wenn sich alle freuen, wirds wohl geiler Sommer für alle werden.....

ich meinte es wird nicht so weit kommen dass die lage eskaliert!! 8) 8)
du bist immer willkommen!!! 8) 8)

am Meer ist eh jeder für die unabhängigkeit!!! kannst problemlos dort ferien machen!!

Jep, die Ferien werden eh der Hammer in montenegro... war eigentlich auch nie anders.

Hoff dass die Unabhängigkeit euch nur gutes bringt, also mich hattet ihr immer und werdet mich immer haben, meine ersten Ferien genoss ich am Meer von Montenegro mit 2 Jahren und zeigte schon damals wer den längsten hatte 8) ach ja, da konnte man noch ungehindert seinen Adonis frei zeigen :lol: und werde auch künftig als Tourist eure WIrtschaft ankurbeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Zurück
Oben