Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bugojno:Kako su ubijani Hrvati i Srbi

und ich kenne viele kroaten aus bugojno und die sagen es war anders

also die bosniaken hätten angefangen und sind dabei ziemlich brutal gewesen

irgendwie glaub ich denen mehr wie dir

Ne die Bosniaken haben den ersten Schlag gemacht das stimmt aber weil die HVO Bugojno einnehmen wollte das haben die über Funk rausbekommen und sind denen zuvor gekommen. Damit nicht nochmal sowas passiert wie in Prozor zb.

Ne die Bosniaken haben den ersten Schlag gemacht das stimmt aber weil die HVO Bugojno einnehmen wollte das haben die über Funk rausbekommen und sind denen zuvor gekommen. Damit nicht nochmal sowas passiert wie in Prozor zb.

und deswegen auch die ganzen gräuel an der zivilbevölkerung und an den gefangangenen...

alles nur prävention, schon klar

Die Kroaten sind eigentlich die wahren Opfer,des Expansionsdranges der Muslime und Serben geworden dem sie nichts entgegenzusetzen hatten.
Wie immer hat man sich auch hier gegen Schwächere gewendet.

Die Kroaten sind eigentlich die wahren Opfer,des Expansionsdranges der Muslime und Serben geworden dem sie nichts entgegenzusetzen hatten.

Ja na klar, was Kroaten und Bosniaken betrifft steht es auf einer Stufe was Vertreibungen betrifft, in sachen Mord wart ihr brutaler.

Eigentlich eine Schande was dort passiert ist, im Gegensatz zur Posavina. In der Posavina kämpften alle zusammen und das so etwas passieren konnte zeigt nur, dass die lokalen Kroaten und Bosniaken ihre macht durchsetzen wollten, also sind nicht auf das gemeinsame eingegangen was ich echt nicht verstehen kann.

Man hätte zusammen halten sollen wie auch bei uns in der Posavina, wir würden auch heute niemals gegeneinander kämpfen.

Die Serben wären die waren Opfer des Expansiondranges der Kroaten und Bosniaken gewesen, wenn der Westen nicht gekommen wäre.... guck mal nach was Gotovina für ne Operation mit den Bosniaken gestartet hat. Bosnien wäre komplett von Serben gesäubert, die kamen bis kurz vor Banja Luka als United States of Anus' ankam.

Ich find es lächerlich zu behaupten, dass die Serben die größten Sündenböcke waren/sind. Alle drei Seiten waren gleich krank und standen dem anderen in rein gar nichts nach. Lächerlich diese " Ahhh wir sind so wenige wir sind dann immer automatisch die Loser im Krieg" - Masche :toofunny::toofunny:.

Zurück
Oben