Bulgaros schrieb:Ich war einmal dort und ich mus sagen das es sehr dreckig dort war.Vieleicht hat sich ja was geändert.
Alen schrieb:Ja,wenn ihr mal Mangel an Straßenkindern habt ,die sich für ne Flasche Kleber prostituieren, geht nach Bukarest!
Ich mein nicht ,dass die Stadt nicht schöne Dinge zu bieten hätte,aber kaum wurde was neu gebaut ist es nach 2 wochen wieder so scheiß dreckig! Achja wenn ihr mal in Rumänien seid ,geht mal ins Freibad
Nered&Stoka schrieb:Alen schrieb:Ja,wenn ihr mal Mangel an Straßenkindern habt ,die sich für ne Flasche Kleber prostituieren, geht nach Bukarest!
Ich mein nicht ,dass die Stadt nicht schöne Dinge zu bieten hätte,aber kaum wurde was neu gebaut ist es nach 2 wochen wieder so scheiß dreckig! Achja wenn ihr mal in Rumänien seid ,geht mal ins Freibad
Wiso gibt es in Rumänien nur Pissbecken?Warst mal da und hast deinen Saft dort abgelassen?Oder hast da nach Frauen rumgestochert?
slatka schrieb:ist doch klar, dass es gleich schmutzig wird!!!
wir sind ja auch im OSTEN!!
OSTEN :arrow: BALKAN!!
Alen schrieb:Nered&Stoka schrieb:Alen schrieb:Ja,wenn ihr mal Mangel an Straßenkindern habt ,die sich für ne Flasche Kleber prostituieren, geht nach Bukarest!
Wiso gibt es in Rumänien nur Pissbecken?Warst mal da und hast deinen Saft dort abgelassen?Oder hast da nach Frauen rumgestochert?
So ähnlich.... in Rumänien sind die meisten Freibäder kostenlos und der große Sinti und Romaanteil Rumäniens nutzt dieses großzügige angebot natürlich gerne um sich dort zu WASCHEN und seine NOTDURFT zu verrichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen