Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BUKAREST(Bucuresti)

Ja,wenn ihr mal Mangel an Straßenkindern habt ,die sich für ne Flasche Kleber prostituieren, geht nach Bukarest!
Ich mein nicht ,dass die Stadt nicht schöne Dinge zu bieten hätte,aber kaum wurde was neu gebaut ist es nach 2 wochen wieder so scheiß dreckig! Achja wenn ihr mal in Rumänien seid ,geht mal ins Freibad :lol:

Alen schrieb:
Ja,wenn ihr mal Mangel an Straßenkindern habt ,die sich für ne Flasche Kleber prostituieren, geht nach Bukarest!
Ich mein nicht ,dass die Stadt nicht schöne Dinge zu bieten hätte,aber kaum wurde was neu gebaut ist es nach 2 wochen wieder so scheiß dreckig! Achja wenn ihr mal in Rumänien seid ,geht mal ins Freibad :lol:

:mrgreen: Wiso gibt es in Rumänien nur Pissbecken?Warst mal da und hast deinen Saft dort abgelassen?Oder hast da nach Frauen rumgestochert? :mrgreen:

Nered&Stoka schrieb:
Alen schrieb:

:mrgreen: Wiso gibt es in Rumänien nur Pissbecken?Warst mal da und hast deinen Saft dort abgelassen?Oder hast da nach Frauen rumgestochert? :mrgreen:

So ähnlich.... in Rumänien sind die meisten Freibäder kostenlos und der große Sinti und Romaanteil Rumäniens nutzt dieses großzügige angebot natürlich gerne um sich dort zu WASCHEN und seine NOTDURFT zu verrichten!

slatka schrieb:
ist doch klar, dass es gleich schmutzig wird!!!
wir sind ja auch im OSTEN!! :D
OSTEN :arrow: BALKAN!! :lol:

Mich würde nur intressieren was Alen an einem Rumänischen Freibad zu beanstanden hat...muss jetzt aber eh los...cu.

Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Alen schrieb:

So ähnlich.... in Rumänien sind die meisten Freibäder kostenlos und der große Sinti und Romaanteil Rumäniens nutzt dieses großzügige angebot natürlich gerne um sich dort zu WASCHEN und seine NOTDURFT zu verrichten!

Schnelle Antwort...kann mir schon denken welche Auswirkungen eine solche kostenlose Maßnahme auslösen kann.Die Banditen würden doch glatt ne Angel in Freibad mitnehmen nach dem Motto:"Ooh ist das Wasser schön sauber,hier gibs bestimmt Haie...hehe..muß loß..cu.

PS:Hajduk und Inter spielen gerade..

Zurück
Oben