Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulent Ersoy

xinxin

Gesperrt
Früher eine hübsche Diva aus der Türkei
siirlerlesarkilarla1.jpg

bulentersoyresimlerif19.jpg

nach unzähligen schönheits Operationen sieht sie echt.... man kann es nicht in Worten fassen
58989_20110916010100.jpg
bulent-ersoy__1.jpg

Warum tut man sowas? was haltet ihr davon... ich fand sie früher viel viel Hübscher

scheiss egal wie oft man(n) sich operieren lässt
mann bleibt mann.

Durch sowelchen Leuten wie dir zum Beispiel die wie du so denken, ist die Menschheit immernoch richtig zurueckgeblieben.
Das Geschlecht ist im Gehirn wie man sich fuehlt und nicht das Aeussere, es gibt auch Menschen bzw Kinder die mit einem Hoden und einer Vagina geboren werden. Sind die dann Jungs oder Frauen?

Durch sowelchen Leuten wie dir zum Beispiel die wie du so denken, ist die Menschheit immernoch richtig zurueckgeblieben.
Das Geschlecht ist im Gehirn wie man sich fuehlt und nicht das Aeussere, es gibt auch Menschen bzw Kinder die mit einem Hoden und einer Vagina geboren werden. Sind die dann Jungs oder Frauen?

ich bin kein Arzt um dir die 2. Frage zu Beantworten.

Aber Bülent war ein Mann. Bestimmt ist die Welt zurück geblieben weil ich Leute Kritisiere die z.B. in Thailand Ihre Söhne dazu zwingen Frauen zu werden um Später von Ihnen zu Profitieren..

ich bin kein Arzt um dir die 2. Frage zu Beantworten.

Aber Bülent war ein Mann. Bestimmt ist die Welt zurück geblieben weil ich Leute Kritisiere die z.B. in Thailand Ihre Söhne dazu zwingen Frauen zu werden um Später von Ihnen zu Profitieren..

Das mit dem zwingen ist eine andere Sache, da bin ich auch dagegen und ja Bulent war mal ein Mann aber WAR wie du es sagst. Man sollte sowas respektieren wie jemand sich fuehlt und nicht weiterhin sagen eh du bist doch ein Mann und Mann bleibt Mann egal wie oft man sich unoperiert hat wenn sich jemand wie eine Frau fuehlt im Gehirn bzw Gedanken eine Frau ist sollte sie das recht haben sich zu eine Frau umzuoperieren.

Zurück
Oben