Das mit dem zwingen ist eine andere Sache, da bin ich auch dagegen und ja Bulent war mal ein Mann aber WAR wie du es sagst. Man sollte sowas respektieren wie jemand sich fuehlt und nicht weiterhin sagen eh du bist doch ein Mann und Mann bleibt Mann egal wie oft man sich unoperiert hat wenn sich jemand wie eine Frau fuehlt im Gehirn bzw Gedanken eine Frau ist sollte sie das recht haben sich zu eine Frau umzuoperieren.
lass mich raten..Du hast dich hier angemeldet weil
*es ein Balkanforum ist
*die Balkaner Spendable Menschen sind
*Gerne Helfen
und du hast dir überlegt das du hier etwas Geld sammeln könntest für deine Operation..
Für sowas kriegst du von mir kein cent.
Schön und gut aber was ändert es an der tatsache das er ein Man war stimmt rein garnix.
Er bleibt die transe aus Türkei die eine gute Stimme hat.
Früher eine hübsche Diva aus der Türkei
nach unzähligen schönheits Operationen sieht sie echt.... man kann es nicht in Worten fassen
Warum tut man sowas? was haltet ihr davon... ich fand sie früher viel viel Hübscher
Dont make me Slap you!
Ach sind die das?
Ahja ich lass mich bestimmt nicht unoperieren du MONGO
ich habs nicht noetig wie du es hast tzzzz
Hahaha xD seni oldurumachja du hast es hinter dir.
lass mich raten..Du hast dich hier angemeldet weil
*es ein Balkanforum ist
*die Balkaner Spendable Menschen sind
*Gerne Helfen
und du hast dir überlegt das du hier etwas Geld sammeln könntest für deine Operation..
Für sowas kriegst du von mir kein cent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen