Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulent Ersoy

Schön und gut aber was ändert es an der tatsache das er ein Man war stimmt rein garnix.

Er bleibt die transe aus Türkei die eine gute Stimme hat.

Das mit dem zwingen ist eine andere Sache, da bin ich auch dagegen und ja Bulent war mal ein Mann aber WAR wie du es sagst. Man sollte sowas respektieren wie jemand sich fuehlt und nicht weiterhin sagen eh du bist doch ein Mann und Mann bleibt Mann egal wie oft man sich unoperiert hat wenn sich jemand wie eine Frau fuehlt im Gehirn bzw Gedanken eine Frau ist sollte sie das recht haben sich zu eine Frau umzuoperieren.

lass mich raten..Du hast dich hier angemeldet weil

*es ein Balkanforum ist
*die Balkaner Spendable Menschen sind
*Gerne Helfen

und du hast dir überlegt das du hier etwas Geld sammeln könntest für deine Operation..

Für sowas kriegst du von mir kein cent.

*es ein Balkanforum ist
*Gerne Helfen

und du hast dir überlegt das du hier etwas Geld sammeln könntest für deine Operation..

Dont make me Slap you!

Ach sind die das?
Ahja ich lass mich bestimmt nicht unoperieren du MONGO
ich habs nicht noetig wie du es hast tzzzz

Schön und gut aber was ändert es an der tatsache das er ein Man war stimmt rein garnix.

Er bleibt die transe aus Türkei die eine gute Stimme hat.

Man sollte sowas respektieren wie jemand sich fuehlt und nicht weiterhin sagen eh du bist doch ein Mann und Mann bleibt Mann egal wie oft man sich unoperiert hat wenn sich jemand wie eine Frau fuehlt im Gehirn bzw Gedanken eine Frau ist sollte sie das recht haben sich zu eine Frau umzuoperieren.

Früher eine hübsche Diva aus der Türkei

nach unzähligen schönheits Operationen sieht sie echt.... man kann es nicht in Worten fassen

Warum tut man sowas? was haltet ihr davon... ich fand sie früher viel viel Hübscher

Also reif für den ersten Preis beim Mrs. Turkey-Wettbewerb ist Bulent Ersoy meines Erachtens trotz der x-ten Schönheits-OP noch lange nicht. Es wäre besser manche Leute (egal ob Mann oder Frau) würden die Hände von der plastischen Chirurgie lassen. Michael Jackson z.B. war am Anfang ein talentierter junger Mann. Gegen Ende seines Lebens wusste man echt nicht mehr ob er nun Mann Frau oder ein Alien war (Gott sei seiner Seele gnädig).

Heraclius

allahs schöpfung zu verändern wie es einem passt ist das schlimmste und wird richtig bestraft !!!
ich werde mich nie in solche menschen rein versetzen wollen, oder nachvollziehen das sie angeblich leiden und sich in ihren körpern unwohl füllen,das ist nur bllshit.
was ist mit menschen die blind geboren werden und trotzdem geduld auf bringen uns sich damit abfinden oder andere mit anderen mackeln ?

*es ein Balkanforum ist
*Gerne Helfen

Naja das erste trifft zu der rest ist fail.lol

Zurück
Oben