Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgaren ---> Was ist das da für ein Nazi- Link???

Maradona schrieb:
Es ist bekannt das die Bulgaren Hitlers Jungen waren genauso wie unsere Nachbarn die Kroaten und die Sipos.
Echt, hab mal was davon gehört, aber das die gleich so abgehen :?:.

P.s. Wir sind doch keine Nachbarn?? Zwischen uns ist immer noch Bosnien und die Vojvodina.

Knutholhand schrieb:
Maradona schrieb:
Es ist bekannt das die Bulgaren Hitlers Jungen waren genauso wie unsere Nachbarn die Kroaten und die Sipos.

P.s. Wir sind doch keine Nachbarn?? Zwischen uns ist immer noch Bosnien und die Vojvodina.

Die Vojvodina ist Serbien,du meintest die Republika Srpska Krajina.Stimmt habe ich vergessen.

Najed schrieb:
Knutholhand schrieb:
Najed schrieb:
Sieht eher nach bulgarisch aus.....
Habe ich auch grad bemerkt (als ich auf Adolf Hitler klickte).

Hmmm, dann nehme ich alles zurück. Ist hier ein Bulgare der diese komischen Schriftzeichen kann???

Ich glaube es handelt sich um Dokumente und Aufzeichnungen aus der NS-Zeit welche in Bulgarisch übersetzt wurden.

Die Zeichen haben das Ganze in ein anderes Licht gerückt. Hab das fast falsch verstanden. Danke für die Erläuterung.

Maradona schrieb:
Knutholhand schrieb:
Maradona schrieb:

Die Vojvodina ist Serbien,du meintest die Republika Srpska Krajina.Stimmt habe ich vergessen.

Republika Srpska Krajina??? Was soll das sein.

Das ist bulgarisch! Zum Inhalt;

- Aussagen von Hitler – aus, Mein Kampf

- Warum greift Hitler die Sowjetunion an? Die Proklamation des Führers

- Poesie und Andenken an den Führer

- Adolf Hitler – Persönlichkeit und Werk

- Joseph Goebbels – Letzter Wille

- Anderes NS – Material

- Horst Wessel

- Modernes NS – Material

Ich habe nur ein paar Sachen übersetzt...

nein nein du hundesohn wir waren nie mit hilter zusammen wir albaner waren das einzige volk das die juden beschütz und gerettet hat nicht wie ihr serben als halt deine verdammte fresse

Zurück
Oben