illyrian_eagle schrieb:
Jungs ihr habt doch alle keine Ahnung..................
Wenn ich mir den einen Kroaten ansehe der meint zu wissen wie gut Albanien ist........................
Bring mal Kroatien nach Tirana dan werden wir sehen.
Oder Bulgarien die denken auch sie seien Brasilien und meinten ja ein 4:0 gegen Albanien zu schaffen dabei sahen die das ein oder andere mal ganz schlecht gegen die Albaner aus.
Ein 0:0 in Bulgarien ist nicht schlecht.................
Und außerdem ist die Manschaft stark ihr werdet euch wundern wenn die noch ein paar spiele zusammenspielen.
Außerdem erzählen hier einige sie wissen das einige nur für die Gallerie spielen dan schaut euch das spiel gegen Bulgarien an wie die gekämpft haben.
Albanien wir die spiele gegen Luxemburg gewinnen zwar beide knapp aber sie werden gewinnen und Holland werden sie in Tirana besiegen ihr werdet sehen.
stimme mit dir ein zu gewissen sachen wie punkte ein 0:0 gegen bulgarien ist nicht schlecht wenn man bedenkt das man zu hause 0:2 gegn rumaenien verloren hat.....
und ich glaube auch nicht das die meisten fuer sich spielen da die stammspieler so oder so schon im ausland und guten clubs spielen....
doch das mit warten und sich finden dauert seit 96 und alle 4 jahre faengt man neu an...???
das problem ist meine meinung das nie wirklich ein schnitt gemacht wird es ist alles so schwerfaellig das ganze.
das andere ist es gibt so viele junge talente in europa vorallem deutschland,schweiz oesterreich aber diese muss man pflegen mit 14 ,15 jahren aufsuchen und darauf/ aufbauen ....
erst wenn die jungen erfolge aufweisen fuehlen sich andere dadurch angesteckt um dabei zu sein....
sozusagen ein wir gefuehl entwicklen eine sieger/mentalitaet.
manchmal muessen es radikale schritte sein ich wuerde jetzt schon viele junge spieler raufholen 4/6 spieler diese bei der jetztigen quali sogar einsetzten um fuer die quali beginnend auf die wm 2010 erfahrungen sammlen lassen.
und wie gesagt mehr scouting betreiben die jungen besser betreuen.
mich wuerde es wirklich interessieren was der verband mit dem geld der fifa macht das diese nach der wm in deutschland bekommen haben?????
und zum schluss egal wie diese spielen auch wenn ich mich schaemen muesste bruder bleibt bruder also werde beim naechsten spiel erst recht lauter singen....