Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien - Goldstrand

bulgarien kannst vergessen...scheiss essen, die frauen solala. hotels dreckig und teuer.

Die unberührte Natur im Inland ist aufjedenfall eine der schönsten, wenn nicht die schönste auf dem Balkan. Aber ist eher was für aktive Urlauber und outdoor Abenteurer.

Der Strandtourismus und die Infrastruktur ist eher bescheiden, und meiner Meinung nach keine Reise Wert, im Gegensatz zum wilden Inland.

Kommt darauf an was man will, es gibt die Partymeile, Discos und jede Menge für junge, unterhaltungssüchtige Menschen. ...
Ob sich die Damenwelt "willig" zeigt, keine Ahnung, ich habe es nicht versucht^^
Zum "vorglühen" würde ich dir Iskra (hoffe ich habe das richtig geschrieben) empfehlen - aus dem Supermarkt. Ist ein Sekt und schmeckt lecker.

Ich war da mal in einem hotel, da war im 8. Stock ein Loch in der Aussenmauer(!) da konnte man einen Fußball durchschiessen. War aber die Etage der Angestellten.

Willig, naja zwei übergewichtige Engländerinnen im Hotel und ein paar Nutten, ist aber lange her. Da dürfte jetzt mehr gehen.

Nimm Nescafe mit, der Kaffe im Hotel ist meist ungenießbar.

ein Traum, ich pack glaub auch grad mein Rucksäcklein nach diesen Testimonikels

Zurück
Oben