Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien und Serbien

Lies bitte die Forenregeln. Für die Zukunft.

Das sollte nicht verachtend oder so gemeint sein, wenn man sich mal näher mit dem Thema befasst wird man feststellen, dass die slawischen Bewohner Mazedoniens viel mit den Bulgaren gemeinsam haben. Früher haben sich viele im heutigen Mazedonien als Bulgaren gesehen.

Nur weil diese Leute ihre Historie fälschen wird ihre angebliche Historie nicht zur Wahrheit.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ihn auch nicht als "Fyromäer" oder ähnlichem bezeichnet.

Ne ich mag das nicht ihr seit scheise aber euere Frauen nehmen mir ist doch ist irgend wie primitiv.
Verwickelt am libste auere Frauen und töchter und über andere Frauen reden.

Ich hab nicht gegen moslem soll jeder machen was er will.

Das ähnlich gilt auch für Crna Ruka
Frauen lass ich aus dem ganzen raus. Egal woher sie kommt. Frau ist Frau.

mädle, net labern.
nutze die Vorteile und die waffen einer frau.
diese sind international, wie essen und trinken.

und wenn es sogar bei dzeko funktioniert, dann klappt es auf der ganzen welt.

ürbrigens,
du darfst schon geizig sein.
aber doch net hier Forum, mit den "dankes"

Ich hab da mal ne Frage:
Und zwar fahre ich bald nach Bulgarien (Varna) und komme da in eine Gastfamilie die allesammt kein Englisch sprechen. Ich kann ganz respektables Serbisch aber kein Bulgarisch. Jetzt hab ich festgestellt das sich die Sprachen ähneln. Also: Könnte ich mich dort mir Serbisch verständigen oder kriegen die Leute dann schlechte Laune weil ich Serbin binn ? (hab mal gehört das es zwischen den Völkern Probleme gibt).Und wie gut wird mann mich vom Sprachverständniss her verstehen?

Denke kaum dass sie deinen Kopf abreißen werden bloß weil du serbisch sprichst. Einer normalen Gastfamilie wird das wohl egal sein.
Soviel ich weiß ähnelt sich auch beide Sprachen.

Viel Glück.

Malka geh mal ins Thema: Ich stell mich vor und schreib was über dich.

Schuhgrösse und so wäre interessant !

Magst du Bratwurst ??

Ich als Albaner, der auch serbisch beherrscht, hatte keine Probleme mich mit Bulgaren zu verständigen. Manche Wörter hören sich anders an, aber man merkt direkt was ungefähr gemeint wird. Glaube nicht, dass du mit serbisch große Probleme haben wirst

Und an den Cyprioten, der den Mazedoniern Dinge vorwirft, suck a cock.

Das sollte nicht verachtend oder so gemeint sein, wenn man sich mal näher mit dem Thema befasst wird man feststellen, dass die slawischen Bewohner Mazedoniens viel mit den Bulgaren gemeinsam haben. Früher haben sich viele im heutigen Mazedonien als Bulgaren gesehen.

Nur weil diese Leute ihre Historie fälschen wird ihre angebliche Historie nicht zur Wahrheit.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ihn auch nicht als "Fyromäer" oder ähnlichem bezeichnet.

Schwachsinn.

Pozdrav

Zurück
Oben