Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien

Mina schrieb:
naja, ich kenne selber keine buglaren.. und ich werde geschäftlich dort hin gehen, bzw. mit meinem freund. naja, und klar kann ich auch bei google oder sonst wo nachschauen, aber ich dachte, dass mir vielleicht hier jemand genaueres bzw. vielleicht auch persönlich was erzählen könnte

Pass auf das die dich nicht von Bulgarien aus die Bulgaren in die Prostitution von Tetovo (Makedonien) verscherbeln werden

Serve schrieb:
Mina schrieb:
naja, ich kenne selber keine buglaren.. und ich werde geschäftlich dort hin gehen, bzw. mit meinem freund. naja, und klar kann ich auch bei google oder sonst wo nachschauen, aber ich dachte, dass mir vielleicht hier jemand genaueres bzw. vielleicht auch persönlich was erzählen könnte

Pass auf das die dich nicht von Bulgarien aus die Bulgaren in die Prostitution von Tetovo (Makedonien) verscherbeln werden

Jep, wichtig alles anbinden mit Sicherheistschloss, Handy,Uhr, Auto deinen Freund auch bitte :lol: :lol:

Albanesi die Tunte hör auf immer Serben zu beleidigen die haben mehr verstand als du und sind wenigstens nicht so beleidigend wie du du Nazi Schwein.

Architekt Sinan alia Don Salieri sagt dazu _

fettsack2.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben