Südslawe
Gesperrt
In Bulgarien lebt eine Minderheit von ein paar Tausend Rumänen (werden "vlasi" genannt). Vielleicht ist er ein Vlache.
Jedenfalls spricht er Rumänisch, Bulgarisch und Serbisch.
Sein Nachname ist jedenfalls slawisch.
In Bulgarien lebt eine Minderheit von ein paar Tausend Rumänen (werden "vlasi" genannt). Vielleicht ist er ein Vlache.
er hat von meinem pc mal was in den chat geschrieben vllt hat er sich die addresse gemerkt und schaut mal vorbei. er ist leider schon wieder in bulgarien und studiert weiter.
Gibt's viele Bulgaren in Montenegro?der kerl hat ja auch in einem monat so gut serbisch gelernt , dass ich ihn verstehen konnte und wir uns unterhalten haben.
Ja, genau deswegen ballert ihr euch gegenseitig ab sooft ihr könnt.wir slawen halten zusammen
Du meinst Romanen.genau wie ihr mit euren romabrüdern
Hehe, hättest ihm ja sagen sollen.
Wann kommt er zurück nach Deutschland, und spricht er Deutsch?
mhm ich kenn ihn jetzt nicht soooo dolle jedenfalls kam er einen tag vor abfahrt vorbei um sich bei uns zu bedanken (für unsere geschenke an ihn wegen der arbeit).
Ja, die Nachnamen wurden bulgarisiert. Der letzte der das gemacht hat war Todor Schiwkow in den 80-er Jahren.Jedenfalls spricht er Rumänisch, Bulgarisch und Serbisch.
Sein Nachname ist jedenfalls slawisch.
um ehrlich zu sein kenne ich dort keinen einzigen. die sind wohl eher in ostserbienGibt's viele Bulgaren in Montenegro?
Du meinst Romanen.
Netter Versuch zu provozieren.![]()
Wenn man in der Diktatur geboren wird und nichts anderes erlebt, dann glaubt man es ist normal. Erst wenn die Diktatur vorbei ist, merkt man den Unterschied zur Demokratie.Vasile, du hast doch die Diktatur von Ceacescu erlebt, oder?
Wie ist es, in einer Diktatur zu leben?
Wenn man in der Diktatur geboren wird und nichts anderes erlebt, dann glaubt man es ist normal. Erst wenn die Diktatur vorbei ist, merkt man den Unterschied zur Demokratie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen