Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BuLi 2017/18

papodidi

Geek
Das ist die neue BuLi:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wer wird Meister, wer steigt ab??? Wolln wer ne Umfrage oder nen Tipspiel machen???
 
Meister wird wohl wieder der Weltclub :lol:.....aber ich hoffe, das die Saison nicht zu langweilig wird :cool: ich denke auch RB und der BVB vllt Gladbach, Hoffenheim,Köln, Hertha, Frankfurt,Schalke da mitmischen können.....und den Bayern ein paar Punkte wegnehmen :)

Tippspiel warum nicht? ich lass euch auch gewinnen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RB? Denke ich eher nicht, und der BVB wird mal weiter seine besten Spieler abgeben und demnach auch nicht wirklich ne Chance haben

Hast ja im Prinzip recht, aber...
Die Bayern müssen altersbedingt umbauen, das könnte zu Problemen führen...
RB kann auf einen europäischen/weltweiten Nachwuchspool zugreifen...
BVB auch...
Und die anderen Vereine werden sich in ihrer Nachwuchsarbeit in Zukunft finanziell so absichern, dass sie ihre Entwicklungsarbeit bezahlt bekommen...
 
*BVB Meister ( habe gute Kaderergänzungen mit Toprak und Dahoud gute Jungs)
*Bayern 2. Platz ( großer Umbruch, Säulen fallen Weg und besonders Charaktere, Xabi, Boateng, Lahm usw.
*1 FC Köln, Leipzig, Gladbach, Stuttgart und Schalke International

*Abstieg: Mainz und Augsburg
 
*BVB Meister ( habe gute Kaderergänzungen mit Toprak und Dahoud gute Jungs)
*Bayern 2. Platz ( großer Umbruch, Säulen fallen Weg und besonders Charaktere, Xabi, Boateng, Lahm usw.
*1 FC Köln, Leipzig, Gladbach, Stuttgart und Schalke International

*Abstieg: Mainz und Augsburg

Wo isn Boateng hin??
Lahm und besonders Alonso sind ja auch im rentenfähigen Alter. Mal davon abgesehen das man genug adäquaten Ersatz im KAder hat, wird man auf dem Transfermarkt auch nicht untätig bleiben

Und der BVB kann mit "Ergänzungen" ganz sicher nicht die Abgänge seiner Topleute kompensieren
 
Wo isn Boateng hin??
Lahm und besonders Alonso sind ja auch im rentenfähigen Alter. Mal davon abgesehen das man genug adäquaten Ersatz im KAder hat, wird man auf dem Transfermarkt auch nicht untätig bleiben

Und der BVB kann mit "Ergänzungen" ganz sicher nicht die Abgänge seiner Topleute kompensieren

ALso Boateng liebäugelt doch die ganze Zeit mit einem Transfer und die Flügelzange bei den Bayern Robery wird auch nicht mehr rund laufen, haben ja schon paar KM Laufleistung hinter sich.

Und was für Abgänge beim BVB du meinst ist mir nicht bekannt, die Mannschaft steht, nur Aubameyang ist wahrscheinlich weg, doch BVB ist nicht abhängig von einem Stürmer wie die Bayern von Lewandowski!

Zudem sind die "Ergänzungen" vom BVB nicht nur Rotationsmaterial, sondern Schlüsselspieler, bzw. lassen sich dazu Entwickeln, ein Dahoud ist einer mit der besten Passqoute und Ballbehandlung "bei Whoscored" kann man sich die Statistiken geben.

Und es wird bei dem BVB seit Jahren erzählt die kompensieren nicht Ihre Abgänge, sei es Götze damals,Lewandowski, Hummels usw.viel mehr kompensierte damals Bayern nicht den Abgang von Kroos und jetzt fällt ein Xabi weg.

Ballsichere wie Passsichere Spieler sind in einem Spiel unersetzbar.
 
ALso Boateng liebäugelt doch die ganze Zeit mit einem Transfer und die Flügelzange bei den Bayern Robery wird auch nicht mehr rund laufen, haben ja schon paar KM Laufleistung hinter sich
Das ist Quatsch, Boateng hat Vertrag bis 2021 und wird bleiben wo er ist

Und was für Abgänge beim BVB du meinst ist mir nicht bekannt, die Mannschaft steht, nur Aubameyang ist wahrscheinlich weg, doch BVB ist nicht abhängig von einem Stürmer wie die Bayern von Lewandowski!
Auba ist weg und Dembele wird auch nicht zu halten sein, wobei es schon Gespräche mit Barca gibt.
Wie abhängig der BVB ist hat man doch nach Lewas Weggang gesehen. Das die nochmal nen Torgaranten wie Aubameyang angeln, ist eher unwahrsheinlich

Zudem sind die "Ergänzungen" vom BVB nicht nur Rotationsmaterial, sondern Schlüsselspieler, bzw. lassen sich dazu Entwickeln, ein Dahoud ist einer mit der besten Passqoute und Ballbehandlung "bei Whoscored" kann man sich die Statistiken geben.
Mittelmaß. Mehr nicht.
Zu was sich wer entwickeln lässt, steht immer in den Sternen und kann niemand genau sagen. Hängt von viel zu viel Faktoren ab

Und es wird bei dem BVB seit Jahren erzählt die kompensieren nicht Ihre Abgänge, sei es Götze damals,Lewandowski, Hummels usw.viel mehr kompensierte damals Bayern nicht den Abgang von Kroos und jetzt fällt ein Xabi weg.

Ballsichere wie Passsichere Spieler sind in einem Spiel unersetzbar.
Der Satz ist iwie leicht unverständlich.
Wie dem auch sei, es geht ja in Kürze wieder los und dann werden wir sehen was Sache ist...

Einen BVB der trotz Auba, Dembele und Co. nicht vor ein Leipzig kommt, als zukünftigen Meister zu sehen, finde ich schon sehr gewagt
 
Zurück
Oben