Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bull Terrier

Zurich

Der Lustmolch
Also ich weiss nicht, wie Ihr dazu steht, aber für mich ist es mit Abstand die hässlichste Hunderasse, die es gibt. Kann dafür um so weniger verstehen, warum viele Ausländer hier dieses Tier so geil finden. Es ist potthässlich!!!!!

Ich meine... vielleicht reizt es den einen oder anderen, dass es ein Kampfhund ist. Aber es gibt auch schönere Kampfunde. Bull Terrier sind für mich irgendwelche potthässlichen Monster (keine Hunde). Vor allem wegen der gebogenen Nase, welche normalerweise (bei normalen Hunden) nach innen gebogen (und nicht nach aussen (wie hier) gebogen) werden sollte. Wie kann man auf so was überhaupt stehen:

bullterrier.jpg
bullterrier295x280.jpg

Bullterrier.jpg

Bullterrier1_final_01.jpg

Sogar als Winzlinge sind sie hässlich!!!!:

anarion_verk1.jpg

anarion_verk2.jpg

anarion_verk3.jpg

Der Hund hat ne Fresse wie ne rattWahrscheinlich ist eine Ratte in die mu..... von nem Hund Gekrochen und somit ist dan dieses Hässliche Viech Entstanden man könnte es auch als Mistgeburt bezeichnen.

also mir gefällt der hund, freunde von uns haben einen und der ist total verspielt und verschmust

Also ich weiss nicht, wie Ihr dazu steht, aber für mich ist es mit Abstand die hässlichste Hunderasse, die es gibt. Kann dafür um so weniger verstehen, warum viele Ausländer hier dieses Tier so geil finden. Es ist potthässlich!!!!!

Er sieht ungewöhnlich aus, nicht hässlich. Außerdem ist es ein wesensfester Hund, familienfreundlich und ruhig. :rolleyes:

Ich meine... vielleicht reizt es den einen oder anderen, dass es ein Kampfhund ist. Aber es gibt auch schönere Kampfunde. Bull Terrier sind für mich irgendwelche potthässlichen Monster (keine Hunde). Vor allem wegen der gebogenen Nase, welche normalerweise (bei normalen Hunden) nach innen gebogen (und nicht nach aussen (wie hier) gebogen) werden sollte. Wie kann man auf so was überhaupt stehen:

Und nein, ein Bullterrier ist KEIN Kampfhund.
Dieser Hund sollte ein modischer Begleiter für die etwas betuchtere Männer sein.
Ja lieber Zurich, normalerweise ist es mir ja egal, wenn jemand etwas oder jemanden verunglimpft und das auch noch mit irgendwelchen Hirngespinnsten, aber da es hier um meine Lieblingshunde geht.......

Vielleicht gefallen dir diese "Hunde" ja besser:
casey_crosby__half_shih_tzu_half_lhasa_apso.jpg

Den kannst auch doll frisieren und er passt sogar in eine Handtasche. :lol:

Zurück
Oben