ΠΑΟΚ1926
O TOLMON NIKA-MOLON LABE
E re malaka, skase![]()
Und GreekStyle ist heute ein wenig gereizt, beleidigt erst Makedonier/Mazedonier mit poutana und nun legt er sich mit mir an.
WAS LOS ALTER???
E re malaka, skase![]()
Sorry, aber dass ein Bull Terier kein Kampfhund ist, wäre mir neu. Aber darum gehts nicht. Hab nichts gegen Kampfhunde. Ich find ein einfach hässlich. Und ich frage mich, ob einige Leute nur deshalb auf ihn stehen, weil er bedrohlich wirkt und das geil finden, oder das Tier wirklich schön finden.Er sieht ungewöhnlich aus, nicht hässlich. Außerdem ist es ein wesensfester Hund, familienfreundlich und ruhig.
Und nein, ein Bullterrier ist KEIN Kampfhund.
Dieser Hund sollte ein modischer Begleiter für die etwas betuchtere Männer sein.
Ja lieber Zurich, normalerweise ist es mir ja egal, wenn jemand etwas oder jemanden verunglimpft und das auch noch mit irgendwelchen Hirngespinnsten, aber da es hier um meine Lieblingshunde geht.......
Vielleicht gefallen dir diese "Hunde" ja besser:
![]()
Den kannst auch doll frisieren und er passt sogar in eine Handtasche.![]()
Giati re![]()
Weils auch nur Hunde sind, nur weil sie hässlig sind gehören die doch nicht erschossen![]()
richtig es ist kein kampfhund und viele "aufmuckerleute" besorgen sich einen weil er böse aussiehtSorry, aber dass ein Bull Terier kein Kampfhund ist, wäre mir neu. Aber darum gehts nicht. Hab nichts gegen Kampfhunde. Ich find ein einfach hässlich. Und ich frage mich, ob einige Leute nur deshalb auf ihn stehen, weil er bedrohlich wirkt und das geil finden, oder das Tier wirklich schön finden.
Sorry, aber dass ein Bull Terier kein Kampfhund ist, wäre mir neu. Aber darum gehts nicht. Hab nichts gegen Kampfhunde. Ich find ein einfach hässlich. Und ich frage mich, ob einige Leute nur deshalb auf ihn stehen, weil er bedrohlich wirkt und das geil finden, oder das Tier wirklich schön finden.
richtig es ist kein kampfhund und viele "aufmuckerleute" besorgen sich einen weil er böse aussieht
dabei ist dieser hund total familienfreundlich
ausserdem liegt es immer am halter unser freund hatte davor nen staffordshire und der war genau so lieb und verschmust wie sein bully jetzt
der mensch macht das tier böse
Ich hab nicht Hunde gehören erschossen geschrieben, sondern KAMPFhunde!
Verstehst du was ich meine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen