Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bull Terrier

Er sieht ungewöhnlich aus, nicht hässlich. Außerdem ist es ein wesensfester Hund, familienfreundlich und ruhig. :rolleyes:

Und nein, ein Bullterrier ist KEIN Kampfhund.
Dieser Hund sollte ein modischer Begleiter für die etwas betuchtere Männer sein.
Ja lieber Zurich, normalerweise ist es mir ja egal, wenn jemand etwas oder jemanden verunglimpft und das auch noch mit irgendwelchen Hirngespinnsten, aber da es hier um meine Lieblingshunde geht.......

Vielleicht gefallen dir diese "Hunde" ja besser:
casey_crosby__half_shih_tzu_half_lhasa_apso.jpg

Den kannst auch doll frisieren und er passt sogar in eine Handtasche. :lol:
Sorry, aber dass ein Bull Terier kein Kampfhund ist, wäre mir neu. Aber darum gehts nicht. Hab nichts gegen Kampfhunde. Ich find ein einfach hässlich. Und ich frage mich, ob einige Leute nur deshalb auf ihn stehen, weil er bedrohlich wirkt und das geil finden, oder das Tier wirklich schön finden.

Sorry, aber dass ein Bull Terier kein Kampfhund ist, wäre mir neu. Aber darum gehts nicht. Hab nichts gegen Kampfhunde. Ich find ein einfach hässlich. Und ich frage mich, ob einige Leute nur deshalb auf ihn stehen, weil er bedrohlich wirkt und das geil finden, oder das Tier wirklich schön finden.
richtig es ist kein kampfhund und viele "aufmuckerleute" besorgen sich einen weil er böse aussieht
dabei ist dieser hund total familienfreundlich
ausserdem liegt es immer am halter unser freund hatte davor nen staffordshire und der war genau so lieb und verschmust wie sein bully jetzt
der mensch macht das tier böse

Das ist so ein Bullshit der Massenmedien. Diese Hunde sind friedlich und ruhig.
Einen besseren Familienhund zu finden ist da schon verdammt schwer.

Mir gefällt diese Hunderasse so sehr, weil sie eben wesensfest sind, kaum kläffen und auch lieb zu Kindern sind. Außerdem sehen sie anders aus und unterscheiden sich stark von solchen Warmduscherhunden wie Chiwawa, Golden Retriever Yorkshire Terrier, .........

richtig es ist kein kampfhund und viele "aufmuckerleute" besorgen sich einen weil er böse aussieht
dabei ist dieser hund total familienfreundlich
ausserdem liegt es immer am halter unser freund hatte davor nen staffordshire und der war genau so lieb und verschmust wie sein bully jetzt
der mensch macht das tier böse

Eben. Nur weil er für viele hässlich ist und etwas böse aussieht, heißt das noch lange nicht, dass diese Hunde aggressiv sind.
Ich bin sowieso gegen den Begriff "Kampfhund". Die meisten Hunde, egal welcher Rasse sie auch angehören, sind friedlich. Ich kenne nur eine Hunderasse, wo Aggressivität im Rassenstandard vorgeschrieben ist.

Zurück
Oben