Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulle knockt Frau

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich ist es inakzeptabel so etwas zu machen , vor allem bei einer Frau. Aus dem Video erkennt man dass sie betrunken wohl etwas gepöbelt hat. Ich wollte damit sagen dass man sich sowas in DE eher erlauben kann als beispielsweise im Amiland. Ist schließlich nicht dass einzige Video dass Polizeigewalt in den USA zeigt. Aus DE ist mir kein solches Video bekannt.

natürlich gibt es sowas auch in deutschland. als ich noch in der ausbildung war hab ich sowas gesehn war voll erschrocken. wurden zu einem einsatz zu einer türkischen hochzeit gerufen...da hab es ne schlägerei zwischenrussen udn türken. der der russe war übrigens der beste freund vom türken. also der russe hat schnell nachgegeben aber der türke wollte partou nicht nachlassen, wollte sich auch nicht ferhaften lassen. da hats dann ein paar mit der mac light auf den kopf gegeben. dann wollte er immer noch nicht in den bulli dann gab auch mal ein paar fausschläge ins gesicht...also ich war echt erschrocken mit wecher brutalität machen kolegen an de sache gehn....mitlerweile hab ich aber gemerkt das das so sein muss in manchen fällen.

danke....
nein jetzt spass bei seite, gab wirklich vorkurzem mal einen urteil. das das tragen ober verbreiten von A.C.A.B artikel oder schiererein strafbar sind genauso wie das tragen oder verbreiten von nazi symbolen.

und du weist doch. der BND liest mit....hab ich dir doch erklärt...also halt dich zurück ;-)

danke....
nein jetzt spass bei seite, gab wirklich vorkurzem mal einen urteil. das das tragen ober verbreiten von A.C.A.B artikel oder schiererein strafbar sind genauso wie das tragen oder verbreiten von nazi symbolen.

und du weist doch. der BND liest mit....hab ich dir doch erklärt...also halt dich zurück ;-)
tamam arkadash

Zurück
Oben