ALB-EAGLE
Gesperrt
quelle?
ich bin dafür.
d.h momentan 100% dafür
geh auf die quelle dort wurden heute tausende befragt und die kommentare sind auch alle einseitig
quelle?
ich bin dafür.
d.h momentan 100% dafür
geh auf die quelle dort wurden heute tausende befragt und die kommentare sind auch alle einseitig
naja die kommentare sagen aus dass ihre arbeit eher unsauber ist
mal sehen wie lange dein gartenhaus hält und ob es besser ist wenn das geld ein einheimischer bekommt der hier lebt als einer der nicht hier lebt und dein geld im ausland ausgibt und nicht hier
das sind schlecht ausgebildete handwerker , bauarbeiter usw. die dann den heimischen den arbeitsplatz wegnehmen weil sie weniger lohn wollen da sie ja nur gastarbeiter sind und in polen usw leben also gibt es automatisch mehr arbeitslose und die arbeit wird nicht mehr sauber verrichtet
angeblich keine arbeiter hier in DE ne und die millionen die den ganzen tag zuhause hartzIV schlucken arbeiten natürlich oder ?
unlogisch das sind jobs die jeder machen kann wie z.b bauarbeiter und co.
anstatt man die arbeitslosen zur umschulung zwingt holt man sich die ausm osten und hat im endeffekt nichts davon außer nur noch mehr kosten da man mehr hartzIV und arbeitslosengeld zahlen muss
ich weiß ja nicht was daran positiv sein soll für die wirtschaft ?
ihr ?
unglaublich. hier gibt es nicht mal genug arbeit für die hier lebenden und dann soll die arbeitslosigkeit noch erhöht werden
ich sehs schon kommen, bald müssen wir einwanderer auch schon wieder auswandern.
ich sehs schon kommen, bald müssen wir einwanderer auch schon wieder auswandern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen