Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesheer weg ?

• Ersteller Ersteller Gott
  • Erstellt am Erstellt am
Was die meisten für Jammerlappen sind. :rolleyes:
Das Bundesheer ist eine Zeit, die jeder Mann erleben sollte. Leider ist die Ausbildung in Österreich meist sehr lasch und oberflächlich. Den Umgang mit der Waffe sollte wirklich ein jeder Mann beherrschen, wie wollt ihr euer Weibchen verteidigen, falls mal die Gesellschaft auseinanderbricht?

Interessant. Scheinbar haben die meisten noch nicht wirklich überlegt, warum in Wien und teilweise im Osten Österreichs keine wirklichen Kampfeinheiten stationiert sind.
Sämtliche Jägerbataillone müssen eine Winter oder Sommer Alpinausbildung durchführen. Mach einfach mit........ :-)

Was die meisten für Jammerlappen sind. :rolleyes:
Das Bundesheer ist eine Zeit, die jeder Mann erleben sollte. Leider ist die Ausbildung in Österreich meist sehr lasch und oberflächlich. Den Umgang mit der Waffe sollte wirklich ein jeder Mann beherrschen, wie wollt ihr euer Weibchen verteidigen, falls mal die Gesellschaft auseinanderbricht?
Gegen ein bisschen Rumschießen hätt ich nix. Das kann man privat auch machen. Aber deshalb 6 Monate in so einen Idiotenverein? Bei meiner Musterung haben die Wehrdienstleistenden selbst vom Bundesheer abgeraten. Warum also sollte man sich diesen Blödsinn antun?

Interessant. Scheinbar haben die meisten noch nicht wirklich überlegt, warum in Wien und teilweise im Osten Österreichs keine wirklichen Kampfeinheiten stationiert sind.
Sämtliche Jägerbataillone müssen eine Winter oder Sommer Alpinausbildung durchführen. Mach einfach mit........ :-)

So?
Und was ist mit der 4. Panzergrenadierbrigade in OÖ und NÖ? Die 3. in NÖ?
Das Jagdkommando? :lol:

Ich habe meinen Dienst schon abgeleistet, was ist mit dir? ;)

Im übrigen hat das auch einen Grund wieso im Osten weniger Kampfeinheiten stationiert sind als im Westen.
Was ist leichter zu verteidigen?
Offene Landschaften oder bergiges Gebiet?

Zurück
Oben