P Prizren Guest 29 August 2009 #11 GreatShqipe schrieb: der sturm ist ein chancentod! Zum Vergrößern anklicken.... Ja und deswegen versteh ich es nicht warum die 36 Mio für einen GOMEZ zahlen für so ein Geld gibts bessere Stürmer!!!!!!
GreatShqipe schrieb: der sturm ist ein chancentod! Zum Vergrößern anklicken.... Ja und deswegen versteh ich es nicht warum die 36 Mio für einen GOMEZ zahlen für so ein Geld gibts bessere Stürmer!!!!!!
GreatShqipe Gesperrt 29 August 2009 #12 Prizren schrieb: Ja und deswegen versteh ich es nicht warum die 36 Mio für einen GOMEZ zahlen für so ein Geld gibts bessere Stürmer!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... karim benzema helmes deutsche stürmer sind halt doch nicht so gut und bayern will eigentlich soviele deutsche wie nur möglich deswegen
Prizren schrieb: Ja und deswegen versteh ich es nicht warum die 36 Mio für einen GOMEZ zahlen für so ein Geld gibts bessere Stürmer!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... karim benzema helmes deutsche stürmer sind halt doch nicht so gut und bayern will eigentlich soviele deutsche wie nur möglich deswegen
LouWeed Gesperrt 29 August 2009 #14 GreatShqipe schrieb: wow bayern hat wohl die proteste der fans wahrgenommen doch nicht so ein arroganter verein! Zum Vergrößern anklicken.... zu der erkenntnis sind die auch ohne fans gekommen
GreatShqipe schrieb: wow bayern hat wohl die proteste der fans wahrgenommen doch nicht so ein arroganter verein! Zum Vergrößern anklicken.... zu der erkenntnis sind die auch ohne fans gekommen