G
Grasdackel
Guest
@Zeljko: VFB ist ja wirklich nicht mehr zu tippen
Ich werde mal eine Umfrage hinzufügen, ob die Tipps gesehen werden können oder nicht.
Das heißt VfB.
@Zeljko: VFB ist ja wirklich nicht mehr zu tippen
Ich werde mal eine Umfrage hinzufügen, ob die Tipps gesehen werden können oder nicht.
war n sch... Spiel. Nach dem 1:0 wurde es lahm. Petric war aufjeden der beste Mann. Olic hätte nach der ersten Halbzeit ausgewechselt werden müssen.
Schade, hätten einige schöne Tore mehr fallen müssen. Petric war ein super Einkauf, wie ich es vermutet habe.
Da hatte er nicht solche Möglichkeiten. Sein Tor war wirklich toll. Jeder Andere hätte in die Arme des Torwarts geköpft, er nicht. Aber ich vermisse seine guten Freistoßtore. Schade. Aber er wird noch besser.Jetzt trifft er, der Depp.
Wo war er beim Englandspiel ? :angry5:
Ich will nicht, aber ich muss mich äußern. Auch wenn es 7:0 stehen würde, Hoffenheim hätte es verdient. Was für ein gutes Team.
=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen