Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
darum ja, so ein Kackverein, es liegt nicht an Veh sondern an der manschaft, die gar nix gebacken bekommt

Hm, ich denke einen grossen Teil hatte auch Veh dazu beigetragen.
ABER eben;
einige Spieler haben auch teilweise durch überheblichkeit, arroganz und motivationslosigkeit ihren Teil dazu gegeben.
Der schlechteste trainier bei den wölfen war nicht Veh (man erinnere sich an Fach).
Ein anderer Punkt ist die (schlechte) Abwehr. Auch unter Magath gab es solche Probleme, der angriff war natürlich viel besser aber die Spieler waren auch wesentlich Zielstrebiger und niicht wie man so schön sagt "gesätigt" durch die vorangegangene meisterschaft.
Später unter Magath, bzw. im letzten halben Jahr hatte Wolfsburg die beste Defensive der Bundesliga.
Mit dieser Defensive starteten sie und wurden mit der Zeit immer schlechter, Veh hat es nicht in den Griff bekommen nach 8 Monaten die Defensive zu stärken.
Hast schon recht Madlung würde ich auch auf die bank setzen, grafite ebenfalls.
Dzeko wird dort sicherlich nicht bleiben, hoffe der geht nach Italien oder England. Costa würde ich auch verkaufen.
Die Frage ist auch, ob sie Rafinha bekommen?
Auch einem ziani mehr Vertrauen schenken.

Hm, ich denke einen grossen Teil hatte auch Veh dazu beigetragen.
ABER eben;
einige Spieler haben auch teilweise durch überheblichkeit, arroganz und motivationslosigkeit ihren Teil dazu gegeben.
Der schlechteste trainier bei den wölfen war nicht Veh (man erinnere sich an Fach).
Ein anderer Punkt ist die (schlechte) Abwehr. Auch unter Magath gab es solche Probleme, der angriff war natürlich viel besser aber die Spieler waren auch wesentlich Zielstrebiger und niicht wie man so schön sagt "gesätigt" durch die vorangegangene meisterschaft.
Später unter Magath, bzw. im letzten halben Jahr hatte Wolfsburg die beste Defensive der Bundesliga.
Mit dieser Defensive starteten sie und wurden mit der Zeit immer schlechter, Veh hat es nicht in den Griff bekommen nach 8 Monaten die Defensive zu stärken.
Hast schon recht Madlung würde ich auch auf die bank setzen, grafite ebenfalls.
Dzeko wird dort sicherlich nicht bleiben, hoffe der geht nach Italien oder England. Costa würde ich auch verkaufen.
Die Frage ist auch, ob sie Rafinha bekommen?
Auch einem ziani mehr Vertrauen schenken.

du hast recht, die Mannschaft wirkt teilweise überheblich und denkt, dass 10 gute Minuten oder 15 reichen Beispiel Heimspiel gegen den HSV 0:2 nach 9 Minuten, dann 2 Tore in 15 Minuten nach der HZ, dannach drehte der HSV wieder auf, der VfL ist dieses Jahr dermaßen einfach zu schlagen, die Abwehr ist in keinem einzigen SPiel ohne Gegentor geblieben, außer zum Auftakt gegen den VfB Stuttgart 2:0 und gegen Hertha BSC auswärts mit viel glück ein 0:0.

Armin Veh hatte eine ganz klare Linie in seinem System, er leiß sogut wie immer offensiv spielen, zumindest daheim, auswärts lief es besser, auch weil Veh da meistens auf Konter spielen ließ, wie es unter Magath getan wurde. Aber mal ehrlich, ein Team mit soeiner Stürmerqualität wie der VfL muss imer auf Sieg spielen in der Liga, in der CL wurde dies auch nciht getan, auch weil die Gegner stärker waren als in der heimischen Liga (ZSKA und Manchester United). Wenn ich Fan vom VfL wäre, würde ich am allerwenigsten dem Veh die Schuld geben, er hat anders, als ein Ciro Ferrara in Turin ein System, dieses bedeutet Angriff, offensiver Fußball. Das Problem ist ganz einfach, dass die mannschaft bei Konter stark anfällig ist. Der 1. FC Köln hat in keinem SPiel mehr als 2 Tore geschafft, aber selbst sie haben ein 3:2 Auswärtssieg gepackt und das wichtigste ist, DIE HALBE!!! Mannschaft fehlte hier verletztungsbedingt, oder Aufgrund des Afrikacups.

Ich denke ein Lorenz Köstner wird genausowenig in den nächsten Spielen an Niederlagen ändern. Als nächstes geht es zum Hamburger SV und dannach kommt auch schon der FC Bayern, dannach geht es zu Bayer Leverkusen, die ebenfalls sehr heimstark sind. Ich hab das gefühl, dass diese 3 Spiele sicher verloren werden. Schalke 04 (mein Lieblings Club aus Deutschland übrigens) wird aus einer kompakten Abwehr heraus agieren und schnell umschalten. Bei der Abwehr des VfL dürften einige grße Chancen herausspringen. Dannach geht es zum Prestigträcjhtigen Spiel nach Hannover, zu der zeit könnten beide mitten im Abstiegskampf stecken und wer dann die Oberhand behält wird interresant.

Zuletzt bearbeitet:
der dreckige VfL Wolfsburg entlässt Armin Veh

hoffentlich verlieren sie jetzt die nächsten Spiele trotzdem, scheiß Verein

als ob der was dafür kann, dass madlung und so Versager sind

Das war eigentlich von anfang an klar das er der falsche war für Wolfsburg und nicht lange bleiben würde.Gut das er weg ist,sympathischer Mann aber nicht der richtige für diesen Verein.
Ich würde mir wünschen das Huub Stevens kommt,so einer wäre der richtige für Wolfsburg,mit Bernd Schuster könnte man auch einiges erreichen

HSV hat mit van Nistelrooy einen Top Mann verpflichtet,können sich glücklich schätzen,ist immer noch ein sehr guter Spieler der sicherlich viele Tore für den HSV schiessen wird.

Das war eigentlich von anfang an klar das er der falsche war für Wolfsburg und nicht lange bleiben würde.Gut das er weg ist,sympathischer Mann aber nicht der richtige für diesen Verein.
Ich würde mir wünschen das Huub Stevens kommt,so einer wäre der richtige für Wolfsburg,mit Bernd Schuster könnte man auch einiges erreichen

ich weiß nicht, der Herr Stevens den kann ich mir irgendwie überhaupt nicht da vorstellen, bei Schuster ist es das gleiche, die passen irgendwie nicht so richtig in dieses Umfeld, ich kann das shclecht erklären, woran das liegt, Bernd Schuster kann aber recht gut sein, aber Huub Stevens ist doch zurzeit in Salzburg sehr erfolgreich.

irgendwie kann ich mir vorstellen, dass Jürgen Klinsmann da irgendwann landet ::lol:

ich weiß nicht, der Herr Stevens den kann ich mir irgendwie überhaupt nicht da vorstellen, bei Schuster ist es das gleiche, die passen irgendwie nicht so richtig in dieses Umfeld, ich kann das shclecht erklären, woran das liegt, Bernd Schuster kann aber recht gut sein, aber Huub Stevens ist doch zurzeit in Salzburg sehr erfolgreich.

irgendwie kann ich mir vorstellen, dass Jürgen Klinsmann da irgendwann landet ::lol:

Haha der Jürgen sieht sich selber eher bei ManU,Liverpool,Barca oder Real Madrid:grin: Das wird wohl nix.
Habe gehört sollen an Huub dran sein,wäre der Beste und würde da richtig Disziplin rein bringen,Kohle ist da um was aufzubauen daher ist der Verein schon eine Option für viele gute Trainer,sollen sogar an Hiddink dran sein aber glaube kaum das er kommt,meiner Meinung nach sieht es am ehesten nach Schuster aus,es sei den Atletico Madrid nimmt ihn doch noch.

Top Mann Slomka ist ja leider schon in Hannover:jester:

Haha der Jürgen sieht sich selber eher bei ManU,Liverpool,Barca oder Real Madrid:grin: Das wird wohl nix.
Habe gehört sollen an Huub dran sein,wäre der Beste und würde da richtig Disziplin rein bringen,Kohle ist da um was aufzubauen daher ist der Verein schon eine Option für viele gute Trainer,sollen sogar an Hiddink dran sein aber glaube kaum das er kommt,meiner Meinung nach sieht es am ehesten nach Schuster aus,es sei den Atletico Madrid nimmt ihn doch noch.

Top Mann Slomka ist ja leider schon in Hannover:jester:

Hiddink ist auch bei Juventus im gespräch oder als nachfolge von Benitez bei Liverpool, dieser wiederum soll dann nach Turin. Ich weiß nicht, ich glaub irgendwie nicht, dass bei Wolfsburg ein ausländischer Toptrainer wie Hiddink oder Benitez da anheuern würde.

Atletico madrid hat Quique Sanchez Flores und mit dem läuft es mittlerweile wesentlich besser als unter Resino.

Steevens ist ja bei Salzburg. Schuster kann gut sein, aber ich glaub irgendwie nicht sorecht daran, weil Schuster ja eher einer ist, der bei einem größeren Verein arbeiten würde, war ja auch bei Real Madrid Trainer.

Klinsmann haha kein Kommentar, welchger Topverein brauch so einen wie ihn? ::lol:

ich hab es im gefühl, dass genau der es wird am Ende ::lol:

oder es wird einer mit dem wirklich niemand rechnet. ( Dieter Hecking?)

Werner Lorant wäre meiner Meinung nach das beste was passieren klönnte, der würde denen so richtig den Arsch aufreißen :D

Hiddink ist auch bei Juventus im gespräch oder als nachfolge von Benitez bei Liverpool, dieser wiederum soll dann nach Turin. Ich weiß nicht, ich glaub irgendwie nicht, dass bei Wolfsburg ein ausländischer Toptrainer wie Hiddink oder Benitez da anheuern würde.

Atletico madrid hat Quique Sanchez Flores und mit dem läuft es mittlerweile wesentlich besser als unter Resino.

Steevens ist ja bei Salzburg. Schuster kann gut sein, aber ich glaub irgendwie nicht sorecht daran, weil Schuster ja eher einer ist, der bei einem größeren Verein arbeiten würde, war ja auch bei Real Madrid Trainer.

Klinsmann haha kein Kommentar, welchger Topverein brauch so einen wie ihn? ::lol:

ich hab es im gefühl, dass genau der es wird am Ende ::lol:

oder es wird einer mit dem wirklich niemand rechnet. ( Dieter Hecking?)

Werner Lorant wäre meiner Meinung nach das beste was passieren klönnte, der würde denen so richtig den Arsch aufreißen :D

Ich sehe es ähnlich wie Du was Klinsi angeht aber er sieht es wohl anders,naja denke ist auszuschliessen das er es wird.
Hecking,Lorant:help:loool
Hahaha da hast du nur noch Peter Neururer(der aber lieber nach Juve oder Chelsea will^^)vergessen:icon_smile:
Ich weiß ja das Du den Verein hasst daher nehme ich Deine Vorschläge mal nicht ernst,wie gesagt am liebsten wäre mir Stevens oder Schuster,sollen blos nicht so langweiler wie Favre oder Babbel kommen,womit wohl auch zu rechnen ist

Ich sehe es ähnlich wie Du was Klinsi angeht aber er sieht es wohl anders,naja denke ist auszuschliessen das er es wird.
Hecking,Lorant:help:loool
Hahaha da hast du nur noch Peter Neururer(der aber lieber nach Juve oder Chelsea will^^)vergessen:icon_smile:
Ich weiß ja das Du den Verein hasst daher nehme ich Deine Vorschläge mal nicht ernst,wie gesagt am liebsten wäre mir Stevens oder Schuster,sollen blos nicht so langweiler wie Favre oder Babbel kommen,womit wohl auch zu rechnen ist

Lorant ist doch ein guter Trainer

und Hecking eigentlich auch, nur Hecking hatte nie einen größeren Verein, dass ist das
Problem

und ich meitne ja, aufeinmal wird es einer, mit dem niemand rechnet, damit meinte ich dann dass aufeinmal es Dieter Hecking oder Werner Lorant wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben