Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
schande 04 scheitert im dfb-pokal viertelfinale mit 1:0 an mainz.
ich vermeide es die wörter sensation oder überraschung in den mund zu nehmen,denn es war im grunde so erwartet worden:hotsun:
an deiner Stelle würde ich mal ganz ruhig sein, wir sind wenigstens nicht so ein Gayverein, der 1:5 zuhause verliert, gegen die Bayern, oh mein Gott:rolleyes: aber erst Sprüche reißen wie, wir hauen die Weg, würdmal sagen, blamiert, aber das kennt man ja von Schwuttgart

schande 04 scheitert im dfb-pokal viertelfinale mit 1:0 an mainz.
ich vermeide es die wörter sensation oder überraschung in den mund zu nehmen,denn es war im grunde so erwartet worden:hotsun:
übrigens, was hat unser Ausscheiden mit Schwuttgart zu tun?
denkste echt, solche Argumente ziehen bei wirklichen Fans?

an deiner Stelle würde ich mal ganz ruhig sein, wir sind wenigstens nicht so ein Gayverein, der 1:5 zuhause verliert, gegen die Bayern, oh mein Gott:rolleyes: aber erst Sprüche reißen wie, wir hauen die Weg, würdmal sagen, blamiert, aber das kennt man ja von Schwuttgart

übrigens, was hat unser Ausscheiden mit Schwuttgart zu tun?
denkste echt, solche Argumente ziehen bei wirklichen Fans?
wir haben gegen den deutschen meister verloren und ihr?

holt ersteinmal eine meisterschaft damit wir auf augenhöhe diskutieren können.es macht keinen spaß immer zu euch herab sehen zumüssen:toothy2:

wir haben gegen den deutschen meister verloren und ihr?

holt ersteinmal eine meisterschaft damit wir auf augenhöhe diskutieren können.es macht keinen spaß immer zu euch herab sehen zumüssen:toothy2:

oh man was für ein Opferbeitrag [smilie=to funny.gi:auf Augenhöhe, Junge, wir stehen sogut wie immer vor euch in den letzten Jahren, warum versuchst du immer zu provozieren? Ich habe dir schonmal gesagt deine Pillepallescheiß Sprüche ala wir sind Meister geworden und ihr nicht ziehen bei echten Fans nicht.Außerdem haben wir früher 7 Meisterschaften geholt, es ist zwar lange her, aber die Erfolge stehen immer noch da. :schalke:

gegen den Deutschen Meister na doll :D Wer ist denn noch im Halbfinale Mainz oder Bayern? Such nicht nach Ausreden, 1:5 zu Hause ist einfach eine Blamage

1:5 Kann mal passieren. Scheiss drauf. Aber ein 0:1 (ohne den 11-er) gegen Mainz. Dann noch 100 Torchancen. Eure Stürmer sind Scheisse hoch 7!

1:5 Kann mal passieren. Scheiss drauf. Aber ein 0:1 (ohne den 11-er) gegen Mainz. Dann noch 100 Torchancen. Eure Stürmer sind Scheisse hoch 7!

scheiße würde ich nichtmal sagen, dass Problem ist bei unseren Stürmern im Momment, das sie einfach kein Selbstvertrauen haben und gut herausgespielte Chancen einfach nicht nutzen, siehe Asamoah gegen Hannover.

Aber egal, wir kriegen das schon hin

und zu deiner Aussage bezüglich Stuttgart
Ja ne is klar 1:5 zuhause ist nicht so schlimm, wie ein 0:1 Auswärts `?Willst du mich verarschen?:rolleyes: Ihr habt auch nicht mehr als euren Gomez, den Rest kann man getrost in die Tonne treten, wobei ich Marica durchaus einen druchbruch gewünscht hätte, wäre er mal besser bei Donezk geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke heute Abend mit einem 1:0 über Köln steht jetzt mit 37 Punkten und 30:21 Toren auf Platz 6, langsam wird es wieder, aber heute war das wieder ein komisches Spiel, in der ersten Halbzeit war Schalke klar das bessere Team und Köln kam kaum zu wirklicher Torgefahr, volgerichtig das 1:0 nach einer Traumkobination, Kuranyi brachte den ball von links rein, Sanchez verlängerte Sensationell auf Rakitic, der Klasse auf Jones zurücklegte und das 1:0 erzielte. In der zweiten Halbzeit hatte Schalke noch ei paar Möglichkeiten den Sack entgültig zuzumachen, und gegen Ende ka Köln nochmal zu zwei drei guten Aktionen, die Gefahr reinbrachten, Neuer konnte praktisch mit dem Abpfiff mit einer Klassereaktion den Sieg retten, Schalke am Ende wieder ängstlich gegen Ende, merkwürdig.
Die besten bei Schalke waren Rakitic, Sanchez und Rafinha gefiel mir auch einigermaßen gut

scheiße würde ich nichtmal sagen, dass Problem ist bei unseren Stürmern im Momment, das sie einfach kein Selbstvertrauen haben und gut herausgespielte Chancen einfach nicht nutzen, siehe Asamoah gegen Hannover.

Aber egal, wir kriegen das schon hin

und zu deiner Aussage bezüglich Stuttgart
Ja ne is klar 1:5 zuhause ist nicht so schlimm, wie ein 0:1 Auswärts `?Willst du mich verarschen?:rolleyes: Ihr habt auch nicht mehr als euren Gomez, den Rest kann man getrost in die Tonne treten, wobei ich Marica durchaus einen druchbruch gewünscht hätte, wäre er mal besser bei Donezk geblieben.

Ja Stuttgart hat immerhin ein paar aber Schalke hat nur Looser. Also diese Chancen hätte sogar ich besser verwertet und ein Profi bin ich nicht. ;)

Zurück
Oben