Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
einfach traurig die bayern...sogar der udo hat in der halbzeitpause gegen barca geweint.
glaube das klinsi nach der saison gehen muß...
vfl ist die überraschung des jahres, ebenso sind dzeko und grafite die absoluten senkrechtstarter der saison...

@vincent

ob klinsi gehen muss oder bleiben darf, hängt wohl davon ab, ob bayern meister wird oder nicht. noch stehen die chancen gut und nach dem heutigen 4:0 gegen Frankfut macht sich wenigstens in der buli wieder hoffnung breit.

@vincent

ob klinsi gehen muss oder bleiben darf, hängt wohl davon ab, ob bayern meister wird oder nicht. noch stehen die chancen gut und nach dem heutigen 4:0 gegen Frankfut macht sich wenigstens in der buli wieder hoffnung breit.
bin absoluter bayern-fan, aber bei der lobby, welche er im augenblick selbst unter den bayern verantwortlich hat, kann klinsmann nur ein wunder helfen.
man darf auch nicht vergessen, daß z.b. ein magath mit 4 titeln in 2 jahren gehen mußte.
es stellt sich wirklich nur die frage, wie die letzten bundesligapartien laufen werden und natürlich ob ein ädequater ersat gefunden werden kann.
sind nicht unbedingt viele gute trainer im augenblick auf dem markt.
für klinsmann spricht daß alter und das er ein unglaublicher kämpfer ist...hat ja auch vor der wm 2006 ziemlichen gegenwind gehabt...
mal abwarten

bin absoluter bayern-fan, aber bei der lobby, welche er im augenblick selbst unter den bayern verantwortlich hat, kann klinsmann nur ein wunder helfen.
man darf auch nicht vergessen, daß z.b. ein magath mit 4 titeln in 2 jahren gehen mußte.
es stellt sich wirklich nur die frage, wie die letzten bundesligapartien laufen werden und natürlich ob ein ädequater ersat gefunden werden kann.
sind nicht unbedingt viele gute trainer im augenblick auf dem markt.
für klinsmann spricht daß alter und das er ein unglaublicher kämpfer ist...hat ja auch vor der wm 2006 ziemlichen gegenwind gehabt...
mal abwarten

vieles liegt wohl auch bei uli hoeneß...wenn der schlecht gestimmt ist, kann sich schnell vieles verändern...er sieht ziemlich schnell rot...wenn die bayern z.b. mal 2 spiele hintereinander verlieren, dann macht er schon ordentlich druck...wenn er nicht wäre, würde bayern wohl auch nicht immer oben mitmischen...er zieht eben rechtzeitig die notbremse und lässt die sache nicht laufen bis es zu spät ist.
klinsi ist zwar ein kämpfer, der fast ausschließlich optimistisch denkt. ich finde aber, dass er für den fc bayern zu weich ist. die "optimismus-welle" kommt zunächst gut an, aber irgendwann muss klinsi auch mal ein machtwort sprechen können. er ist eher der ruhige, gelassene typ..hitzfeld muss zurückkommen:(

Ich finde die Bayern zwar sch….. Das Gesappel über Klinsi ist wieder mal typisch für die b-Aiern.
Ich habe damals geglaubt, dass die den für Jahre bzw. Jahrzehnte holen wollten. Die paar kleinen Niederlagen, ja selbst b-Aiern sollte über so was stehen.

P.s. Nach dem Sieg fand ich die Reaktionen von Klinsi und Hönsy witzig. Bin mir sicher, dass die den zum Ende hin loswerden wollen.

Schalke mit dem dritten Sieg hintereinander, 4:0 gegen Cottbus, drei Spiele unter Büskens und Mulder, drei Siege, 8:0 Tore ^^

Schalke mit dem dritten Sieg hintereinander, 4:0 gegen Cottbus, drei Spiele unter Büskens und Mulder, drei Siege, 8:0 Tore ^^

Ein Trainerwechsel wirkt sich am Anfang! meistens positiv aus. Ob und wie es weitergeht steht in den Sternen. ;)

ja gegen nieten können die gewinnen !!!

Alle deutschen Mannschaften sind ziemlich gut im internationalen Vergleich. Bei der Konkurrenz ist es kein Wunder dass Cottbus schlecht dasteht..

naund? Hauptsache gewinnen :icon_smile:

Richtig. :p

Zurück
Oben