Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ole Ole Wolfsburg Ole!!!!!

Bist du auch bei der Meisterfeier in Wolfsburg dabei? :birdman:

Meisterfeier? Diese jämmerliche Stadt hatte nicht mal einen Rathausbalkon, wie peinlich

glaubt mir! stuttgart wirds noch :D

hoffe ich doch, nur nicht diese Wolfsburger VW Spaßgesellschaft

Gegen Bremen wird es für Wolfsburg verdammt schwer werden,die kommen vielleicht sogar als Uefa-Cup Sieger nach Wolfsburg und Bayern:Stuttgart wird wohl kaum unentschieden enden aber Wolfsburg hat es in der Hand.1punkt reicht und falls Bayern:Stuttgart unentschieden spielen dann dürfte Wolfsburg sogar verlieren aber wie gesagt,sie haben es in der hand und können es aus eigener Kraft schaffen

sehe ich ganz genauso, nur ich denke Bremen kommt nicht als Cupsieger, aber denno wird es für die Wolfsburger sehr schwer zu gewinnen, da sie gegen Bremen sich traditionell sehr schwer getan haben und ich hoffe wirklich, dass bremen alles gibt und das Spiel nicht herrschenkt wie hannover

Meisterfeier? Diese jämmerliche Stadt hatte nicht mal einen Rathausbalkon, wie peinlich

hoffe ich doch, nur nicht diese Wolfsburger VW Spaßgesellschaft

sehe ich ganz genauso, nur ich denke Bremen kommt nicht als Cupsieger, aber denno wird es für die Wolfsburger sehr schwer zu gewinnen, da sie gegen Bremen sich traditionell sehr schwer getan haben und ich hoffe wirklich, dass bremen alles gibt und das Spiel nicht herrschenkt wie hannover

Also wenn Du kein Bayern oder Stuttgart Fan bist dann solltest Du eigentlich für Wolfsburg sein,sie haben von diesen 3 mannschaften den besten Fussball gespielt,mit abstand die meisten Tore erzielt und dazu spielen noch 2landsleute von dir dort.hannover war auch immer stark zuhause gegen die großen aber Wolfsburg war einfach zu gut heute
5:0 gegen Hannover,5:1 gegen Bayern,3:0 gegen Dortmund die im moment super drauf sind also wenn es jemand verdient hat dann Wolfsburg
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so recht warum die sie immer so runter machst und immer was aussetzt,die Fakten sprechen eine klare sprache, sie haben die 2 besten Torschützen(und Grafite war lange verletzt)Dzeko alle Tore aus dem Spiel heraus und den besten vorbereiter(Misimovic)haben sie auch also komm bitte nicht mit Schirifehler und solchen ausreden weil eine Saison 34 Spiele hat.Du solltest ihre überragende Saison anerkennen da sowas wohl nicht wieder vorkommen wird und der Balkon wird schon gebaut aus gutem robusten Holz aus der Natur,ist doch herrlich...

Also wenn Du kein Bayern oder Stuttgart Fan bist dann solltest Du eigentlich für Wolfsburg sein,sie haben von diesen 3 mannschaften den besten Fussball gespielt,mit abstand die meisten Tore erzielt und dazu spielen noch 2landsleute von dir dort.hannover war auch immer stark zuhause gegen die großen aber Wolfsburg war einfach zu gut heute
5:0 gegen Hannover,5:1 gegen Bayern,3:0 gegen Dortmund die im moment super drauf sind also wenn es jemand verdient hat dann Wolfsburg
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so recht warum die sie immer so runter machst und immer was aussetzt,die Fakten sprechen eine klare sprache, sie haben die 2 besten Torschützen(und Grafite war lange verletzt)Dzeko alle Tore aus dem Spiel heraus und den besten vorbereiter(Misimovic)haben sie auch also komm bitte nicht mit Schirifehler und solchen ausreden weil eine Saison 34 Spiele hat.Du solltest ihre überragende Saison anerkennen da sowas wohl nicht wieder vorkommen wird und der Balkon wird schon gebaut aus gutem robusten Holz aus der Natur,ist doch herrlich...

naja ich konnte WOB nie leiden, ist einfach so, du hast recht, sie spielen am besten zurzeit und haben auch die meisten Tore, aber bei mir kommt immer diese geschichte mit schlechten Schieiris in den knappen Heimsiegen hoch, naja wir werden sehen, auf ein Faires Meisterschaftsendspiel

Manchester United zum 18mal Englischer Meister,jetzt sind sie zusammen mit FC Liverpool Rekordmeister,beide haben 18 Titel

Inter Mailand zum 17mal italienischer Meister(4mal in folge)P.S.Parma wieder aufgestiegen
Fc Barcelona zum 19mal spanischer Meister
Glückwunsch an beide,genauso wollte ich es

nich schon wieder Inter :(

schön das wir parma wieder haben und Glückwunsch nach barcelona für ienen hochverdienten Meistertitel, hoffentlich schießen sie ManU noch mal ab

Zurück
Oben