Kozarčanin
Gesperrt
ich denk olic ist stürmer nummer 4 in der HR-NM, nach eduardo, petric und budan.
kann mich auch irren...
kann mich auch irren...
Kozarčanin;527494 schrieb:ich denk olic ist stürmer nummer 4 in der HR-NM, nach eduardo, petric und budan.
kann mich auch irren...
Budan ist meist verletzt und hat auch wenig Spielpraxis/Erfahrung in der NM im Gegensatz zu Olic. Er ist aber besser als Balaban, deswegen Nr. 4.
Olic ist der erste HSV Spieler der in der Bundesliga der einen Hattrick erzielt hat. In der Woche darauf schoss er 2 Tore gegen Slowakei! Meint ihr seine Leistung wird sich in den nächsten Wochen steigern oder war es nur jetzt diesmal so eine gute Form und demnächst wieder schlecht???
Petric traf gegen Leverkusen wieder mal 2 mal! Manchmal trifft er garnicht, und 3 mal hatte er bis jetzt einen Doppelpack in der BL!
War es schlau zum BVB zu wechseln oder ist er eine richtige Verstärkung für den Verein?
@koza
das stimmt sehr wohl
den 1. lupenreinen hattrick hat der Olic gemacht und niemand anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen