Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Kozarčanin;527494 schrieb:
ich denk olic ist stürmer nummer 4 in der HR-NM, nach eduardo, petric und budan.

kann mich auch irren...

Budan ist meist verletzt und hat auch wenig Spielpraxis/Erfahrung in der NM im Gegensatz zu Olic. Er ist aber besser als Balaban, deswegen Nr. 4.

Petric Doppelpack, Olic Hattrick

Olic ist der erste HSV Spieler der in der Bundesliga der einen Hattrick erzielt hat. In der Woche darauf schoss er 2 Tore gegen Slowakei! Meint ihr seine Leistung wird sich in den nächsten Wochen steigern oder war es nur jetzt diesmal so eine gute Form und demnächst wieder schlecht???

Petric traf gegen Leverkusen wieder mal 2 mal! Manchmal trifft er garnicht, und 3 mal hatte er bis jetzt einen Doppelpack in der BL!
War es schlau zum BVB zu wechseln oder ist er eine richtige Verstärkung für den Verein?

Olic ist der erste HSV Spieler der in der Bundesliga der einen Hattrick erzielt hat. In der Woche darauf schoss er 2 Tore gegen Slowakei! Meint ihr seine Leistung wird sich in den nächsten Wochen steigern oder war es nur jetzt diesmal so eine gute Form und demnächst wieder schlecht???

Petric traf gegen Leverkusen wieder mal 2 mal! Manchmal trifft er garnicht, und 3 mal hatte er bis jetzt einen Doppelpack in der BL!
War es schlau zum BVB zu wechseln oder ist er eine richtige Verstärkung für den Verein?

das stimmt nicht.
sergej barbarez hat vor 2-3 jahren gegen freiburg einen hattrick erzielt(4-0) ;)

und sonst unnötiger theard, gibt viele fussball theards wo du dieses hier reinschreiben konntest.
z.b. hier rein
http://www.balkanforum.info/f10/1-bundesliga-thread-07-08-a-17302/

@koza
das stimmt sehr wohl

den 1. lupenreinen hattrick hat der Olic gemacht und niemand anderes ;)

ein hatrick is doch wenn man die 3 tore hintereinander macht (z.b.1-0, 2-0, 3-0)?!

1:0 Mpenza (5., Rechtsschuss, Vorarbeit Barbarez) 2:0 Barbarez (28., Kopfball, Schlicke) 3:0 Barbarez (52., Linksschuss, Beinlich) 4:0 Barbarez (57., Linksschuss, Mpenza)
das war in der saison 2004/05, gegen freiburg
Bundesliga - Vereine - kicker online

oder muss ein hatrick in einer halbzeit gemacht werden ??? :confused:

Rensings jugoslawische Wurzeln

Die Partie in Belgrad ist wird für Rensing aus privater Sicht von zusätzlicher Bedeutung. Seine Mutter stammt aus dem ehemaligen Jugoslawien, „in den 90er Jahren haben ich die Spiele von Roter Stern verfolgt.“ Am Donnerstagabend werden einige Familienangehörige, die in der Nähe von Belgrad wohnen, auf der Tribüne sitzen. „Das ist schon etwas Schönes“, meinte Rensing.

Auch wenn eine Handvoll serbischer Zuschauer Rensing und seinen Mannschaftskollegen beim Einlaufen zujubeln werden, erwartete der ehemalige U21-Nationalkeeper im „Hexenkessel“ Marakana-Stadion eher eine sehr hitzige Atmosphäre. „Es wird heiß zur Sache gehen“, sagte Rensing und betonte: „Für uns wäre es wichtig, mit drei Punkten zu starten. Das würde uns Ruhe und Sicherheit für die folgenden Spiele geben.“

Personalien_Belgrad

:toothy2:

Zurück
Oben