E
Emir
Guest
2 Spiele 2 Siege = 6 von 6 Punkten (siehe Bayern lol)
wolfsburg spilet so weiter wie sie aufgehört haben,.. genau dasselbe1
meiner meinung nach ist das völlig richtig, veh verändert nur minimal.
wenn es so weitergeht ist wolfsburg da wo bayern vor 2 jahren war.
uneinholbar bis zum letzten spieltag,... das der meistertitel winkt muss man nicht dazusahen.
ach ja nochwas zu den massig wolfsburg fans die seit 2 jahren hardcorewölfe sind:
man feuert ein team an nicht einzelne spieler,..
wo diese hardcorefans sein werden wenn ihre lieblinge nicht mehr in wolfsburg sind??
heisst das du warst wolfsburg fan als noch ein stefan schnoor und ein roy präger dort spielten?
heisst das du warst wolfsburg fan als noch ein stefan schnoor und ein roy präger dort spielten?
Am meisten gehen mir die menschen am arsch die meinen meine beiträge zu verstehen ohnr nachzudenken.
Ich war noch nie wolfsburg fan und werd es auch nie werden, da kann die ganze bosnische nationalmannschaft spielen.
Aber ok ich erkläre es für die geistog armen:
Ich meinte natùrlich die ganzen bosnier die aufeinmal hoffenheim und wolfsburg anfeuern.
Kapiert?
Ich bin bayern fan seit 94 und werde es auch immer bleiben.. Egal wer dort spielt!
schuldig seit 1979
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen