E
Emir
Guest
2:4 Wolfsburg hat verloren ... Zwar aufgeholt zum 2:2 doch trotzdem verloren konnte das Spiel leider nicht gucken
2:4 Wolfsburg hat verloren ... Zwar aufgeholt zum 2:2 doch trotzdem verloren konnte das Spiel leider nicht gucken
Emire was hab ich dir heute morgen gesagt?
Wolfsburg kriegt ne Packung!
Nächste Woche passiert denen das gleiche noch einmal
Ne Packung haben die nicht bekommen. Die haben in den ersten Minuten ein eigentor gemacht und dann eins bekommen und es trotzdem wieder auf ein 2:2 gebogen .... Danach sicherlich zu offensiv und am ende verloren .... packung kriegen ist 4:0 verlieren
Wolfsburg hat es nach dem 2:2 genau falsch gemacht, sie haben sich zurückgezogen, wenn sie weiter Druck gemacht hätten wäre das heute ein Sieg..
Gehe jetzt das Inter spiel gucken
hä????
wie jetzt?
hab gehört das war der deutsche meister, gegen den hsv gespielt hat
hab gedacht das ist die auswahl vom tabaluga-club:help:
meine güte, und dann wurde mir erzählt, der club aufm 14. platz soll voll gut sein...iwie begreif ich das ganze nicht
mfg NUR DER HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen