Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
damit habe ich nun wirklich kein Problem, wenn jemand der Meinung ist wie du, aber das was Lido da behauptet zeugt mal wieder einfach nur von Ahnungslosigkeit und auf dieses kindische Niveau begebe ich mich nicht. Ich meine er hasst ja auch Trappa weil er irgendeiner religiösen Sekte positiv gesinnt ist oder er hasst van Gaal, weil er angeblich ein arroganter Fettsack ist. Seit neuestem hasst er Guardiola wegen Dopings :facepalm:

Nein, es gibt zahlreiche Beispiele in der Serie A, die dort trotz hohen Alters spielen können, weil die Intensität nicht so hoch ist wie in der Bundesliga. Ein Miro Klose, der zu alt für die Bundesliga war, erlebt bei Lazio einen zweiten Frühling. Luca Toni der vor 5 Jahren schon für Bundesligaverhältnisse ein alter Hund war , darf weiter Tore schiessen.
Unvorstellbar in der laufintensiven Bundesliga, dass ein 39 Jähriger Aussenverteidiger spielt!

Achja, für Pep kommts noch schlimmer, jetzt soll er ja in STASI-Manier damals die Barca Spieler ausspioniert haben in ihrer Freizeit durch Privatdetektive! Sehr entgegenkommend von Guardiola!

Nein, es gibt zahlreiche Beispiele in der Serie A, die dort trotz hohen Alters spielen können, weil die Intensität nicht so hoch ist wie in der Bundesliga. Ein Miro Klose, der zu alt für die Bundesliga war, erlebt bei Lazio einen zweiten Frühling. Luca Toni der vor 5 Jahren schon für Bundesligaverhältnisse ein alter Hund war , darf weiter Tore schiessen.
Unvorstellbar in der laufintensiven Bundesliga, dass ein 39 Jähriger Aussenverteidiger spielt!

Achja, für Pep kommts noch schlimmer, jetzt soll er ja in STASI-Manier damals die Barca Spieler ausspioniert haben in ihrer Freizeit durch Privatdetektive! Sehr entgegenkommend von Guardiola!

erzähl doch keinen Quatsch, es gab auch in der Bundesliga immer und immer wieder alte Spieler und ich kann dir jetzt genügend Gegenbeispiele liefern.

Raul war ein Star der Bundesliga mit weit über 30 Jahren und wurde bei Real schlussendlich ausgemustert.

van Nistelrooy ebenfalls ein Star mit 33

und ich halte es für nicht richtig, dass ein Klose in der Bundesliga nicht spielen könnte, für den FC Bayern war er zu schwach ja, aber für andere Klubs? Das glaub ich kaum und bei Luca Toni war es das gleiche und ein Zanetti könnte sich in jeder Liga einen Platz in einer Mannschaft erarbeiten, zudem ist Zanetti einfach mal wie es scheint in einem Jungbrunnen gefallen. Wobei Luca Toni jetzt kein wirklicher Stammspieler seines Vereins ist. Da darf man schon fragen, ob du überhaupt Spiele aus der Serie A in den letzten Jahren gesehen hast? Dieser ganze Jugendwahn geht einem auf den Sack, für viele von euch ist man als Spieler mit 28 ja neuerdings schon zu alt.

du glaubst auch jeden Scheiss, den die Bildzeitung schreibt oder? Das sind typische Stammtischparolen in Deutschland über die Serie A, die einfach mal nicht wahr sind. Und das mit Guardiola werde ich nicht weiter kommentieren

Bayern hat seit laaaaaaaaangem mal wieder Probleme, schön auch sowas mal zu sehen. Ein Unentschieden wär nicht mal so unverdient. Aber die Bayern dürfen heute ruhig gewinnen, diese Fehlproduktion Hoffenheim soll ruhig runter.

Man jeder dieser Spieler hatte seine Klasse! Ich bin riesengroßer Zanetti-Fan oder Di Michele! Aber die sind schon längst über ihren Zenit hinaus, und würden niemals Spielzeit in der Bundesliga kriegen!

Zanetti, Vergassola, Totti, Legrotagglie, Biava, Di Natale, Lucarelli, Conti, etc. sind alle über 35 Jahre und Dauerbrenner in der Serie A! Kannst mir nicht erzählen dass es die selbe Menge an "Opas" in der Bundesliga gibt!

Raul war deutlich anzusehen, dass er mit dem Tempo in der Bundesliga Probleme hatte, der war arschlahm, und konnte nur dank seiner guten Technik und seinem Platz im System herausstechen!

Van Nistelrooy war ein großer Flop beim HSV!

Man jeder dieser Spieler hatte seine Klasse! Ich bin riesengroßer Zanetti-Fan oder Di Michele! Aber die sind schon längst über ihren Zenit hinaus, und würden niemals Spielzeit in der Bundesliga kriegen!

Zanetti, Vergassola, Totti, Legrotagglie, Biava, Di Natale, Lucarelli, Conti, etc. sind alle über 35 Jahre und Dauerbrenner in der Serie A! Kannst mir nicht erzählen dass es die selbe Menge an "Opas" in der Bundesliga gibt!

Raul war deutlich anzusehen, dass er mit dem Tempo in der Bundesliga Probleme hatte, der war arschlahm, und konnte nur dank seiner guten Technik und seinem Platz im System herausstechen!

Van Nistelrooy war ein großer Flop beim HSV!

ich sehe keinen Grund, weswegen ein Totti mit seinen Leistungen momentan nicht mehr spielen sollte? Und ein Totti wäre für die meisten Bundesligisten mi(abgesehen von Bayern und vlt. Dortmund)t seiner einzigartigen Spielweise eine absolute Bereicherung! Und gleiches galt auch für Raul. Und das Raul zu langsam war, halte ich für ein Gerücht. Zudem noch eine andere Sache, Huntelaar war beim AC Milan ebenfalls ein Riesengriff ins Klo und ist in der Bundesliga einer der besten Stürmer (auch wenn er diesmal eine schwache Saison spielt). Fakt ist, dass man sich momentan nicht allzuviel nimmt. Und ich sehe auch an einem Mix aus erfahrenen und jungen Spielern absolut nichts verkehrtes, im Gegenteil, junge Spieler wie Muriel können von Di Natale eine ganze Menge lernen. Genauso verhält es sich in Rom mit einem Lamela und Totti. Van Nistelrooy wurde angekündigt wie ein Megastar, darum ging es mir.

es wurde in letzter Zeit in Italien sowieso der Nachwuchs extrem angekurbelt und es werden auch immer mehr junge Spieler aus anderen Ländern geholt, siehe eben Muriel oder vorallem ein Pogba/Lamela etc. Aber ein Mix aus Erfahrung und Jugend gefällt mir dennoch sehr gut.

Einige Spieler wurden zwar geschont, aber es wurde dann dennoch keine Klatsche für Hoffenheim wie für Bremen.
Freut mich, dass Schweinsteiger und Lahm, die dienstältesten Spieler des FC Bayerns, so eine starke Säule sind im Team. So stark wie nie zuvor!

Ne, das war bei dir keine Standpunktverdeutlichung, sondern der billige Versuch witzig zu sein, was nicht zündete :lol:
Komm, geh mit Klopp spielen, lass mich das Spiel schauen :lol:
Muss ich mir also von dem Matze Knop des balkanforums erklären lassen, was witzig ist und was nicht?! Zurück an dich: deine SESAR imitationen, das ist nicht witzig, sondern beleidigend!

[h=1]Bundesliga - Medien: Veh vor Wechsel zu Schalke[/h][h=2]Eintracht Frankfurt droht das Tauziehen um Aufstiegstrainer Armin Veh zu verlieren. Dem 52-Jährigen liege bereits ein "unterschriftsreifes Angebot" vom Ligarivalen Schalke 04 vor, berichtet der Kicker und beruft sich dabei auf Gerüchte aus dem Umfeld der Frankfurter. Vehs Vertrag beim Tabellenvierten läuft am Saisonende aus, Gespräche über die Verlängerung wurden immer wieder aufgeschoben.[/h]

Zurück
Oben